JAIRBS
Captain
Hi Leute,
da mir im Chrome Store kein Theme wirklich gefallen hat habe ich mir kurzerhand mein Eigenes erstellt. Ich stehe allerdings vor dem Problem, dass ich es nicht bewerkstelligt bekomme die Farbe des inaktiven Fensters genauso aussehen zu lassen wie die des aktiven Fensters.
Hier der Code der manifest.json meiner CRX Datei:
Habe das mit dem "theme_frame_inactive" unter images und "frame_inactive" unter colors von einem anderen Theme aus dem Chrome Store übernommen, bei dem es wunderbar funktioniert. Mehr bezüglich "inaktivem Code" ist dort auch nicht enthalten.
Alle notwendigen Dateien sollten im Anhang enthalten sein. Das Theme selbst ist als *.zip Datei angehängt, da man hier im Fourm keine *.crx Dateien hochladen kann.
Danke für jede Hilfe!
da mir im Chrome Store kein Theme wirklich gefallen hat habe ich mir kurzerhand mein Eigenes erstellt. Ich stehe allerdings vor dem Problem, dass ich es nicht bewerkstelligt bekomme die Farbe des inaktiven Fensters genauso aussehen zu lassen wie die des aktiven Fensters.
Hier der Code der manifest.json meiner CRX Datei:
Javascript:
{
"name": "frizzmaster",
"version": "1.0",
"description": "",
"manifest_version": 2,
"theme": {
"images": {
"theme_frame": "images/theme_frame.png",
"theme_frame_inactive": "images/theme_frame_inactive.png",
"theme_toolbar": "images/theme_toolbar.png",
"theme_tab_background": "images/theme_tab_background.png",
"theme_frame_overlay": "images/theme_frame_overlay.png"
},
"colors": {
"frame": [
19,
19,
19
],
"frame_inactive": [
19,
19,
19
],
"toolbar": [
22,
22,
22
],
"tab_text": [
224,
224,
224
],
"tab_background_text": [
107,
107,
107
],
"bookmark_text": [
179,
179,
179
],
"ntp_background": [
19,
19,
19
],
"ntp_text": [
0,
0,
0
],
"button_background": [
26,
26,
26,
0.9
]
},
"tints": {
"buttons": [
0,
0,
0.8
]
},
"properties": {
"ntp_background_alignment": "bottom",
"ntp_background_repeat": "no-repeat"
}
}
}
Habe das mit dem "theme_frame_inactive" unter images und "frame_inactive" unter colors von einem anderen Theme aus dem Chrome Store übernommen, bei dem es wunderbar funktioniert. Mehr bezüglich "inaktivem Code" ist dort auch nicht enthalten.
Alle notwendigen Dateien sollten im Anhang enthalten sein. Das Theme selbst ist als *.zip Datei angehängt, da man hier im Fourm keine *.crx Dateien hochladen kann.
Danke für jede Hilfe!