Chrome Verlauf - in Log-Dateien vorhanden

Registriert
März 2015
Beiträge
157
Hallo,

ich habe beim Chrome Browser eine Erweiterung deinstalliert und auf der Suche nach Überresten bin ich auf folgendes Verzeichnis bzw. Datei gestoßen:
\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\leveldb\000005.ldb

Ich speichere Chrome keinen Verlauf bzw. lasse ihn leeren, wenn der Browser geschlossen wird.
Zusätzlich läuft der CCleaner um weitere Reste zu entfernen.

Nur konnte ich in der 000005.ldb Datei jede Menge alter Seiten finden, die ich im Laufe der letzten Wochen aufgerufen habe.

Weiß zufällig jemand was es mit der Datei auf sich hat?
Auch wenn Chrome die Log oder Datenbank braucht, ich bin davon ausgegangen, dass mein Verlauf komplett weg ist.
Gibt es vielleicht noch mehr Dateien mit Spuren und bietet der Firefox ebenfalls so eine Log Datei an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Zurück
Oben