Chrome:Youtube wird nicht richtig dargestellt

Se7enOne

Ensign
Hallo
habe seit gestern nen seltsames Problem wenn ich mit Chrome auf die Youtube Seite gehe.
Ich kann auch so gut wie nix anklicken:confused_alt:

Das erste mit addblock und das zweite ohne.
Flash hab ich aktualisiert,keine änderung.

woran kanns sonst liegen?

wie?....stehe grad aufm schlauch:freak:

YouTube hat seit mehreren Tage schon massive Probleme. Evtl. hilft es den Cache zu leeren, ansonsten musst du warten, bis YouTube sich ranmacht.

Einmal die Browserdaten komplett löschen dann funktioniert wieder alles. Mit Chrome und Youtube spackt des öfteren mal was bei mir. Frage mich auch warum. Teilweise werden Videos größer angezeigt als sie sollten usw. Aber wie gesagt Browserdaten einmal säubern unter Verlauf und dann auf Browserdaten löschen. Alle Käststchen auswählen und auf gesamten Zeitraum.

Grüße

Cache hab ich geleert,hat nichts gebracht,Browserdaten hab ich mit Ccleaner entfernt,keine änderung....also scheints wirklich an youtube zu liegen

hab ich davor gemacht ;) ....war auch meine erste Idee

Wie siehts auf einem alternativen Broswer (Internet Explorer z.B. dann brauchst du nichts installieren) aus?

Wenn dort alles in Ordnung ist - Proxy Einstellungen prüfen, alle Erweiterungen im Chrome deaktivieren.

mit ie gehts:confused_alt: .
Proxy Einstellungen in ordnung,auch mit deaktivierten Addons gleiches Bild-.-

Ich verwende sowohl in der Firma als auch zu Hause Chrome und mir wäre nichts aufgefallen.
Da es parallel in IE funktioniert wirds nicht am Provider/Router liegen, bleibt nur mehr ein Problem von Youtube mit Chrome oder eben dein Chrome/PC über.

Das Problem ist aber bei dir noch immer vorhanden?

Ist noch da.Ich denke das irgendetwas an der Kombination mit Chrome und Youtube nicht hinhaut.

Hatte am Wochendende bei einem Bekannten ein ähnliches Problem. Das Youtube Menü (Sidebar über die 3 Striche zu öffnen) wurde nicht angezeit - zeitgleich im IE ohne Probleme.
Lösung habe ich dafür keine gefunden, tritt aber hier in der Firma und zu Hause auch nicht auf.

Mit den Videos selbst gab es aber keine Probleme.

Ok bei mir wird Youtube wieder richtig angezeigt ohne das ich was verändert hätte.
Scheint wohl an denen gelegen zu haben.

Zurück
Oben