Chromecast zeigt Internetstream nicht, andere Seiten aber schon

r0ck3r

Captain
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
3.370
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Chromecast zwar nach wie vor das PC Bild auf den TV überträgt, aber sobald ich auf laola1.tv einen Stream starte, erscheint auf meinem Fernseher nur noch ein schwarzes Bild und in der Mitte das CC-Logo.

Ich kann auch erst das Browserbild erfolgreich über den CC auf den TV streamen, aber sobald ich auf die Seite gehe, den Stream dort starte, verschwindet das Bild.

Wer oder was ist daran Schuld? Unterbindet das Streamen über den CC vielleicht die Seite oder kann der CC das selbst irgendwie blockieren?
Ich bin gerade total verwirrt, da doch eigentlich nur das Bild an den CC weitergereicht wird.

Es wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird in Zukunft immer öfter vorkommen, funktioniert es mit smartphone ind der app?
 
Zurück
Oben