CKY - Liedersuche

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Hallo erstmal!

Sorry aber ich wusste echt nicht in welche Sektion ich diesen Post packen soll !!! :confused_alt:
Also mein Problem ist:
In dem Video CKY2 ( Jackass nur unzensiert ) gibt es ein Lied das ich unbedingt haben will/möchte! Dieses Lied fängt ab da an wo alle Typen in dem Van sind und Böller/Raketen/etc. zünden! ( Wer CKY kennt weiß wovon ich rede ;) ) ICh glaub das Lied müsste Black Metal sein,
aber wie heißt das Lied und wie heißt der Interpret!

Wäre sehr nett wenn ihr ( wenns ihrs wisst ) hierhin posten könnten! DANKE!

CKY steht für Camp Kill Yourself und hat nichts mit Jackass zu tun. Nur Bam Magera (der Kopf in CKY) und Raab Himself, der auch bei Jackass mitgemacht hat, sind die einzig richtige Verbindung zwischen CKY und JA ;) Vielleicht schaust Du einfach mal hier, denn ich glaube das Lied ist von CKY selbst; heisst von der Band CKY ;)

wie jetzt?

das Lied ist von CKY selbst; heisst von der Band CKY

Sorry aber ich versteht da was nicht! Das Lied is von CKY und heißt .... " von der Band CKY"?! Wäre ein komischer Liedtitel oder? Sorry wenn ich so blöde Frage!:D

das Lied ist von CKY selbst; heisst von der Band CKY
sollte soviel bedeuten, wie:
  • das Lied ist von CKY selbst; ich meine von der Band CKY

Wie das Lied heißt, weiss ich nicht. Wollte damit eigentlich nur drauf aufmerksam machen, dass in CKY, die Band CKY (die genauso heisst, wie die Serie) ihre eigenen Lieder spielt, was Deine Suche nach dem Lied vereinfachen sollte.

CKY, die Band die übrigens die geilsten Musikvideos hat, die ich je gesehen habe. :D
Wem die Videos gefallen, kann sich mal aus der Videothek das Steve-O Video "Don`t try this at home" holen.
Und Off-Topic hätte gepasst... ;)

Fehlanzeige!

Ich hab da jetzt jeden Liedtitel mit Kazaa gesucht und gesaugt aber da wars nicht dabei! :(