Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin moin hab da nen kleines prob!!! und zwar hat jemand den server von meinem clan gehackt!! jetz wollte ich fragen wie kann man dagegen vorgehen...weil muss ja irgendwie logdaten geben oder irgendwas was man dagegen tun kann oder?? bin auf dem gebiet nen noob also net lachen über diesen versuch dem arsch es irgendwie heim zu zahlen .... ich hoffe hier gibts einen der nen tip hat,danke schon mal im vorraus für antworten,
Und vielleicht mal schreiben was gemacht wurde und um welche Art von Server es sich handelt. Trag mal alle Infos zusammen, die du bekommen kannst und schreib sie hier rein.
Man sollte sich erst gedanken über sicherheit machen, und dann einen Rootserver kaufen
Wenn du ein "noob" auf dem Gebiet bist, solltest du dir nen Managed Server kaufen!
will hier keine rache oder sowas,habe mich da vieleicht bissel scheisse ausgedrückt...wollte nur wissen was ich gegen den unternehmen kann?? will hier keine regeln brechen...also er hat sich auf den server gehackt und alles gelöscht!! unsere hp und alle daten die drauf waren...es war nen linux server....