• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clansuche

FS PLAYER FS

Newbie
hay ich bin 14 Jahre und heiße xXx und werde am 22.4.10 ,15. ich suche einen clan ,es wäre besser wenn es ein ba_Jail server ist weil ich Jail surf und zm am meisten spiele. ich will aber auch adminrechte haben weil ich es hasse wenn freekiller oder idioten die nur beleidigen auf einem server sind die würde ich erst mal kicken! erfahrung mit adminrechten habe ich aucxh schon und der clan könnte vllkommen auf mich zählen
bbye
ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet
mit freundlichsten grüßen

xXx:D

PS: ihr könnt mich ja auch im steam adden unter misterx528
bbye

Also
1. Welcher Clan will bitte nen potenziellen Cheater im Clan haben??? warhscheibnlich haste mit dem Aimbot sowieso schon nen Ban on Record :D
2. Admin willste auch noch meinste nich es langt ernstmal wenn der Clan nen Server hat? ( mit glück dann nen Surf usw.. )
mfg

CS:S ist doch ab 16, oder täusche ich mich da?
Naja, du wirst ja bald 15. :rolleyes:

@ ronney723
Wahrscheinlich besteht dann der ganze Clan nur aus Cheatern.

weil ich was ausprobiert habe heißt det dnet das ich das immer mache auserdem brauch ich keine commis sondern antworten!!!

In was für einen Clan willst du denn rein?
Was verstehst du überhaupt unter Clan?
TS + HP + Warserver + PubServer?
Oder nur diesen JailServer und dann ein Clantag?

Und auch wenn du nicht mehr cheatest, werden viele dir das nicht mehr glauben, weil du die Möglichkeit dazu hast.

Also wenn ich seinen Post richtig verstanden habe dann suhct er einen Clan mit Server wo er Adminrechte bekommt ( und andere Leute rumkommandiert ). Ernsthaft du glaubst doch nicht wirklich das du Admin bekommst nur weil du in dem Clan bist oder? Erstmal musste Trial Zeit mahcen und dann ist das immernoch nicht garantiert. Ausserdem sind die "guten" Clans sowieso ab 18.
Glaub mir such entweder in der ESl oder such dir nen Clan und schreib ne Bewerbung aber nicht hier...
so long

@ TS
Weißst du was die ESL ist? :lol:

Du musst ja erstmal einen Server finden, der deutsch ist, in deinem Alter, und eventuell Admins bzw. Clanmember sucht, finden.
Dann fragst du höflich, ob du nicht vllt in diesen Clan rein kannst, denn hier wird dich sicherlich kein Clan anschreiben, dass du den Clan joinen sollst.

sag mal junge bist du dumm oder so?

es wird dich niemals ein clan aufnehmen solang du noch keine 16 bist ich bin zwar momentan seh stark am member suchen die meine 3 server füllen aber da wirst sicherlich niemals du dazuzählen wer cheating erfahrung hat kommt in keinen ordentlichen clan

vor allem was gegen eine aufnahme von dir spricht ist das du schonmal gleich am anfang die forderung stellst admin zu sein das wird niemals vorkommen...

kannst dir gerne für meinen surfserver adminrechte kaufen aber ich glaub kaum das du 15€ im monat bekommst

tja kleiner pech gehabt

bitte closen

Aha, du suchst einen Clan und dann noch mit Adminrechten, das du böse böse CSS Gamer, die sich vulgär ausdrücken, kicken kannst. Ja und dann willste noch einen Aimbot einsetzen und den ganz großen CSS Gamer makieren. Junge, höre auf mit dem Dreck und seh zu das deine Hausaufgaben gemacht sind, Schule ist wichtiger und dort gibt es keinen Aimbot.

@ Eisfinger, mit 15 habe ich schon in der EAS 2. div gespielt.

@ FS PLAYER FS, wie schon gesagt, wenn du ein clan suchst und nicht viel zubieten hast, ist das schlechteste was du machen kannst, Forderungen stellen. Außerdem musst du dich mal ein wenig netter Ausdrücken, so kommst du ja direkt unsympatisch rüber :(.