razor38
Banned
Hi Leute,
überall im Netz steht, dass Claude, bis auf die Geräusche, die er zB beim ersaufen, oder wenn er geschlagen wird, auslässt, kein einzigen Ton von sich gibt. Falsch. Hab grad die Entdeckung gemacht dass Claude, bei der Mission ''Salvatores Chauffeur'', oder wie diese Mission auch immer heißt, zu Joey ''Hi, Joey'' sagt. Hab meinen Ohren nicht getraut.
Denkt jetzt aber nicht, dass Joey es sich selbst in den Bart gebrubbelt hat, denn die Stimme war eindeutig nicht von Joey, denn ich weiß ja, wie Joey klingt. Außerdem, wer begrüßt sich schon selber? Wo ichs zum ersten Mal gehört hab, hab ich die Limousine zerstört, und die Mission nochmal gestartet, um sicher zu gehen, dass Claude es wirklich gesagt hat, und kein Passant nebenan auf der Straße. Es waren übrigens nur Claude und Joey in der Limousine. Also kanns nur Claude gewesen sein. 
MfG,
Razor38
überall im Netz steht, dass Claude, bis auf die Geräusche, die er zB beim ersaufen, oder wenn er geschlagen wird, auslässt, kein einzigen Ton von sich gibt. Falsch. Hab grad die Entdeckung gemacht dass Claude, bei der Mission ''Salvatores Chauffeur'', oder wie diese Mission auch immer heißt, zu Joey ''Hi, Joey'' sagt. Hab meinen Ohren nicht getraut.
MfG,
Razor38