• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Claude (Spielcharakter) sagt im ganzen Spiel 2 Worte!

razor38

Banned
Hi Leute,
überall im Netz steht, dass Claude, bis auf die Geräusche, die er zB beim ersaufen, oder wenn er geschlagen wird, auslässt, kein einzigen Ton von sich gibt. Falsch. Hab grad die Entdeckung gemacht dass Claude, bei der Mission ''Salvatores Chauffeur'', oder wie diese Mission auch immer heißt, zu Joey ''Hi, Joey'' sagt. Hab meinen Ohren nicht getraut. :D Denkt jetzt aber nicht, dass Joey es sich selbst in den Bart gebrubbelt hat, denn die Stimme war eindeutig nicht von Joey, denn ich weiß ja, wie Joey klingt. Außerdem, wer begrüßt sich schon selber? Wo ichs zum ersten Mal gehört hab, hab ich die Limousine zerstört, und die Mission nochmal gestartet, um sicher zu gehen, dass Claude es wirklich gesagt hat, und kein Passant nebenan auf der Straße. Es waren übrigens nur Claude und Joey in der Limousine. Also kanns nur Claude gewesen sein. :)

MfG,
Razor38

Krass... da hat Rockstar wohl nicht ganz aufgepasst und anscheinend doch keinen komplett schweigsamen Helden erschaffen :) In San Andreas sagt er aber nix, oder irr ich mich da?

Du meinst CLAUDE sagt in San Andreas nix? Des stimmt.

Herzlichen Glückwunsch razor38 :cheerlead:

Find ich ma gut das das einer herausgefunden hat. Also mir ist das noch nie aufgefallen, dass er das sagt. Aber da war auch noch die Zeit wo mich sowas garnicht interessiert hat :p

Aber das Claude in San Andreas nichts sagt kann ich nur bestätigen. Da hab ich nämlich aufgepasst ;)

claude sieht irgendwie genauso aus wie dieser dokotor bei manhunt =)
so geil diese ganzen eastereggs

repekt ich habs auch nie gemerkt

ich glaub aber eher,dass R*
das als gag eigebaut hatte und das keineswegs zufall war

den die tonsequenz musste ja auch aufgenommen werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben