• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Cleanup Getaway"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeKoRoXx

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich habe das problem (auch mit dem 2ten patch), dass ich bei der mission von vlad "cleanup getaway" (oder so ähnlich) nicht weiter komme.

normalerweise müsste der mich, nachdem ich das auto geklaut habe, anrufen und mich zu waschanlage schicken... aber da passiert nix!
ich kann nicht in die garage, ich kann ihn nicht anrufen, er ruft mich nicht an und wenn ich aus der karre aussteige dann kann ich nicht mehr rein :-(

So ne sch..... ich habe das spiel sogar schon komplett neu angefangen, aber das hat auch nichts gebracht :(

hat jemand evtl ein savegame von der stelle?! oder ne andere idee? will nicht warten bis ein patch das ganze fixed.

Gruß, SeKo

Ne andere Idee wäre das Spiel neu zu installieren. Hier haben einige das selbe Problem und haben es auf diese weise gelöst! ^^

Moin,

soll wohl von Modifier Launchern oder Cracks kommen das es nicht geht. Deinstallier das Game mal und hau dann gleich den 2 Patch drauf ohne den 1. Das hat wohl bei einigen geholfen!

danke für die schnellen antworten... ich werds mal probieren!

Habe das selbige Problem, neuinstallieren hilft nicht wirklich...
Ein Savegame des Level 11 sollte Abhilfe schaffen.
(Unauffindbar)

Da kann man nur hoffen, dass einer diesen Spielstand mit uns teilt. ^^

Hatte selbes Problem wie ihr.
Nachdem ich denn den Originalluncher wieder eingefügt habe und die Original DVD einlegte gehen jetzt endliche alle Missionen,... soviel dazu ;P

Habe das Problem so gelöst:

1. Deinstallieren
2. Savegames nicht löschen (Außer man will neuanfangen)
3. Installieren
3.1 ggf. "Zusatzprogramme" einfügen
4. Patch 1 installieren
5. Patch 2 NICHT installieren

Nun kann man sein Savegame laden... und sogar nutzen. :D
(Config etc. muss jedoch erneuert werden, da gelöscht ;>)

Die Finger von Patch 2 lassen, der scheint mir eh etwas konfus zu sein...
(https://www.computerbase.de/forum/threads/1-0-2-0-veraendert-mehr-als-angenommen.537147/)

Für Cracks etc gibt es hier keinen Support. Wenn etwas nicht funktioniert und es war bzw. ist ein Crack im Spiel: Pech.

Im übrigen scheint Patch 2 auf Cracks und Rückstände von irgendwann mal angewandten Cracks allergischer zu reagieren. Von daher ist eine Neuinstallation unter Umständen die einzig sinnvolle Option. Das nur als allgemeiner Hinweis, falls es sich nicht aus den vorhergehen Beiträgen ohnehin erschlossen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.