ClickandBuy nimmt Stornierung nicht an

Cyyanide

Commander
HI,

ich hoffe doch das ich hier richtig bin.

Ich hab vor 1 Monat CSS vie Steam gekauft und als Bezahlungsmetode Clickandbuy genommen. Allerdings wollte ich denn Einkauf Stornieren.
Ich hab zwei E Mails über denn Support geschrieben und dor Stornierung ausgewählt.

Aber ich bekomm keine rückmeldung von dennen. Gestern ab ich eine dritte geschrieben weil ich jetzt auch noch ne Mahnung und irgendwelche gebühren zahlen muss. Was ich nicht versteh. Ist
denn die Missachtung von Stornierungen rechtlich in ordnung?

Hat jemand schon erfahrung mit Clickandbuy in dieser Sache gesammelt. Ich muss jetzt 44€ stadt 20€ Zahlen was absolut nicht in ordnung ist.

danke im voraus

Glaube nicht, dass du das stornieren kannst. Das Spiel wird nach der Bestellung direkt in deinem Account freigeschaltet, und damit hast du eigentlich kein Rückgaberecht mehr.

Ansonsten würde ich mal das Telefon zur Hand nehmen, kostet zwar was, aber geht vermutlich am schnellsten.

Du hast ClickandBuy beauftragt das Spiel für dich zu bezahlen.. somit ist es direkt in deinem Steamaccount freigeschaltet worden.

Du willst nun das ClickandBuy das Geld andich wieder rausrückt und mit Steam klärt das die das von deinem Account nehmen sollen, das gebrauchte Spiel?
Laut AGB unmöglich.

No Way

"Das gebrauchte Spiel":freak:
Dir ist schon klar das es elektronisch ist? :lol:

Einmal gekaufte Spiele in Steam können nicht zurückgegeben werden. Du verkaufst ja nicht für umsonst deinen ganzen Steam ACC auf ebay.de und nicht einzelne Spiele die du nicht mehr willst.

Tobi47 schrieb:
"Das gebrauchte Spiel":freak:
Dir ist schon klar das es elektronisch ist? :lol:

Einmal gekaufte Spiele in Steam können nicht zurückgegeben werden. Du verkaufst ja nicht für umsonst deinen ganzen Steam ACC auf ebay.de und nicht einzelne Spiele die du nicht mehr willst.

Nein ich dachte wirklich er hat sich in den Laden gestellt und mit Herr ClickandBuy gesprochen... der dann ein Tischweiter zu Dr. Steam gegangen ist und den Vertrag abgezeichnet hat. Dann hat ein Helfer von Dr. Steam dem Delinquenten das Spiel aus dem Regal gegeben. :king:

Hoffe ich hab dein Niveau getroffen :-)

Zum Fred: nach wie vor UNMÖGLICH

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist noch nix freigescaltet. Kein spiel garnichts.

Du hast es doch bezahlt, also steht es auch in deinem Steam-Account zur Verfügung, oder nicht!?

Ob du es dann bereits runtergeladen hast oder nicht spielt keine Rolle: Spiel im Account = freigeschaltet.

Zurück
Oben