Client fur War THunder lässt sich schlecht installieren.

Moin,
probiere seit gestern, den free to play-SHooter War Thunder zu installieren, also den Clienten. 9,6GB sollens sein. Doch nach gut 2GB wurde der Download as erste mal unterbrochen "Read or write error"...habs dann nochmal probiert, zum Glück bleiben die bereits erhaltenen Daten installiert, so dass man nur nochmal 2-3min warten muss, bis er neu prüft und initialisiert...dann gehts 500MB lang gut, dann das gleiche.

Habs dann komplett gelöscht und es heute versucht, auf eine neue Partition zu installieren, der gleiche Scheiss.

An der Platte kanns nicht liegen, ist eine Seagate Barracuda, weniger als 1 Jahr alt, hat 100% beim Crystal Disk Info, fehlerfrei und es ist auch das erste mal, das sowas vorkommt.

Internetverbindung ist auch stabil, lädt ohne Aussetzer mit 2MB/sek runter.

Was kann man machen?

Die 2 MB/sek werden die dir im Launcher angezeigt?Bei mir ist das so das der DL dauernd unterbrochen wird und mir der Launcher durch seine vielen quellen die er nutzt die Internetverbindung zerschiesst bzw. mein FritzBox 7170 damit nicht klarkommt.
Tja mal googeln oder im WT forum schauen da gabs auch für mich ne lösung

Hallo

Deaktiviere mal dein Antivirus und Führe es als Administrator aus.
Zur Not gibt es das Spiel auch auf Steam.

Über steam installieren macht kaum unterschied,man braucht es nur wenn man die WT-Steam Packs nutzen bzw. kaufen will.Steam launcht dann nur den WT-Launcher,der Rest ist wie gehabt.

hab mich durchqequält mit ca 15 Abbrüchen^^

edit: Dafüt lässt es sich nicht starten...immer, wenn ich starte, sehe ich nur nen schwarzen Bildschirm mit nem pinken Winkel, weiter gehts nicht...Dateien sind vielleicht fehlerhaft nach dem ganzen heckmeck^^So ein Schrott-Client, das hatte ich noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben