• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Barker´s JERICHO - Absturz nach 3min

<TheMessiah>

Cadet 4th Year
Hi,
ich hab mir jetzt, wo es billiger geworden ist, Jericho zugelegt. Ich hab das Spiel installiert, den Pc neu gestartet und anschließend dann das Spiel. Nach ca. 3 minuten, egal was ich mache, hängt sich das spiel auf (ich kann den mauszeiger nicht mehr bewegen und die musik ist aus...), dann hilft nur noch strg+alt+enf.

Kennt jm diese Problem? Bin echt am verzweifeln... ich hab übrigens Win XP und eine 3870X2 mit aktuellem Treiber.

mfg messiah

was hast du denn sonst noch so für komponenten
kannst du andere spiele spielen

Hast deinen PC eventuell nicht korrekt übertaktet?

Ansonsten würde ich mal alle Treiber updaten, eventuell auch das Game nach dem Treiberupdate neu installieren, man weis ja nie...

mfg
tompson

Was für eine CPU hast du denn überhaupt?

mfg

ich hab einen E8400 @3.6GHz und 4GB Hauptspeicher, also an der Hardware dürfte es nicht liegen, zumal all meine anderen spiele (BF2, Bioshock, CoD4, Stalker) auch ohne abstürze usw. funktionieren.

Neuinstallieren hab ich auch schon probiert...

2. Probiers mal mit einem neuen Patch.
gibts überhaupt einen patch für jericho? hab bei google jetzt nichts gefunden...

Solange Deine CPU übertaktet ist und Du Probleme erfährst, solltest Du erstmal testweise die Standardeinstellungen wiederherstellen und sehen, ob es dann funktioniert. Somit erübrigen sich weitere Lösungsversuche ;)

das stimmt
außerdem brauchst du die cpu überhaupt nicht übertakten, die hat auch so mehr als genug power

stimmt sollten 3GHz auch reichen, aber weil der E8400 auch noch bei 3.6 relativ kühl blieb, hab ich ihn halt so laufen lassen...

Habs jetzt bei standardtakt probiert und der selbe fehler tritt trotzdem wieder auf! ?

ps. kann ich das spiel eigentlich wieder umtauschen? habs im Müller gekauft...

Müller? Naja ich denke das du das Spiel wieder umtauschen kannst, nur wenn es an deinem Computer liegt und nicht an dem Spiel kommst am lügen vllt. nicht vorbei. Wenn du hingehst:" Das Spiel laüft auf meinem PC nicht (wieso auch immer)." "Liegt es denn am PC oder am Spiel" "Am PC" "Dann können wir leider nix tun!" hab ich schon miterlebt. Naja du kannst es ja versuchen.