Clone CD . Mehrere Setups , gleiche Version ??

Paradeochse

Ensign
Hallo Leude !!

Mir ist was komisches passiert . Ich hatte mir vor einiger Zeit CLONE CD V4.0.0.1 zugelegt . Proggie installiert , die Reg-Daten eingegeben und los ging es . Später hab ich mir dann die Version 4.0.1.9 gesaugt und installiert . Aber plötzlich waren die Reg-Daten wech . Da stand dann nur noch "Demoversion"

Hää ??

Ok , ich hab dann Version 4.0.1.9 wieder runnergeschmissen und wollte die alte Version aufspielen . Doch dann stand da plötzlich :

Hiermit wird V.4.0.1.9 installiert

Hää ??

Das ist doch das Setup für Version 4.0.0.1 und nicht V4.0.1.9

Hab beide Setups in unterschiedliche Ordner gespeichert , damit man nicht durcheinandergerät . Aber wie kann das sein , das beide Setup`s dieselbe Version anzeigen ?? Ich bin mir hundertpro sicher , das die Datei im Ordner ( bei mir "V4001" ) die Version 4.0.0.1 ist und nicht 4.0.1.9 , denn die V4.0.1.9 liegt im Ordner "V4019" .

Preisfrage : wie kann ich wieder die Version 4.0.0.1 installieren ?

Ohh....noch etwas , damit hier keiner unkt :

Hab CloneCD legal erworben , kann ich auch nachweisen . Nicht das nachher jemand postet " Ha , kann nicht gehen weil wegen Crack und so "......oder was weiß ich . ;)

Nachtrag : hab den entprechenden Ordner , wo das Proggie installiert wurde gelöscht und auch den Registry-Eintrag entfernt .

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt da noch was im Temp Verzeichnis, wo die Installation drauf zugreift...
Weil die Dateien dort neuer sind, werden sie vielleicht net überschrieben...

Habe ich auch gedacht und alles im TEMP Ordner gelöscht . Hab dummerweise das vorhin vergessen zu erwähnen.....sorry :rolleyes:

Zurück
Oben