• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Closed Beta] Tactical Intervention

Goldeagleno1

Lieutenant
Hallo,

habe keine passenden Thread gefunden.
am 6. Mai 2011 startet die Closed Beta Phase des Spiels.

HOMEPAGE : http://ti.mayngames.com//main

Es handelt sich um ein Online Taktik Shooter ala CounterStrike.
Soll aber mehr Möglichkeiten haben und etwas mehr tiefe usw. wie CS.
Das Spiel basiert auf der Source Engine.

Einschätzungen über das Spiel fallen schwer, deswegen einfach mal abwarten.

PS: Ich habe heute einen Beta Key bekommen, coolerweise kann dieser an 6 Personen weitergegeben werden.
Da bis dato keiner Interesse hat an dem Key ( alles sture COD, CS usw zocker:D ), gebe ich die Keys hier im Forum weiter. Also bei Interesse einfach per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
Am 6. März ist also Start der Closed Beta, bekomme ich davor Zugang zur Zeitmaschine? ;)

Wenn du noch einen Key hast, nehme ich gerne einen.

Hallo

Ich hätte Interesse an einem Key, wenn noch vorhanden.

mfg, IWI

Wenn jetzt noch einer da ist würd ich auch noch einen nehmen :)

Für alle deutschen Betatester, wir sind dabei einen deutschen Tactical Intervention Clan aufzubauen. Wenn ihr einer der glücklichen Betatester seid und interesse habt könnt ihr euch Bewerben ;)

Quakebrothers Website

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Betatester würde mal von euch was hören zur Beta.

-------

Ich selbst habe es nicht soviel spielen können. Habe geschätzt ne Stunde in der Beta gezockt.

Eindruck: ausreichend-mangelhaft.

Das Gamefeeling ist sehr komisch und arcadig, wobei das treffen anscheinend nicht so einfach ist.
Aufjedenfall hatte ich das Gefühl die Gegner verrecken nicht. Hatte laut Anzeige nen Ping von 65ms, dass ist normalerweise ok.

Ansonsten ist Grafik mehr als veraltet, schlechter wie HalfLife 2. So kam es mir zumindestens vor. Einige Spiegelungen waren zwar besser, aber der Gesamteindruck ist schon recht schlecht.

Zurück
Oben