• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cloud-Gaming & Streaming: Xbox-Chef spielt auf eigenen Konkurrenten zu Stadia an

@LoK-hellscream

Lies #38 nochmal in Ruhe.

Insbesondere das letzte Drittel. Vielleicht verstehst du es dann besser.

Btw hat Streaming auch einen Nachteil für diese Anbieter der Plattform. Der Vendor Lock In fehlt. Wer Hardware besitzt, kann nicht einfach den Anbieter wechseln. Es is dagegen aber kein Problem diverse Streaming Apps auf einem Smart TV zu installieren.

Aber wie gesagt, lies meine Beiträge einfach nochmal bevor du reflexartig drauf los tippst. An Argumenten habe ich genug geliefert, du lässt sie nur nicht gelten ;)
 
tek9 schrieb:
@LoK-hellscream

Lies #38 nochmal in Ruhe.

Insbesondere das letzte Drittel. Vielleicht verstehst du es dann besser.

Aber wie gesagt, lies meine Beiträge einfach nochmal bevor du reflexartig drauf los tippst. An Argumenten habe ich genug geliefert, du lässt sie nur nicht gelten ;)

Welche Argumente? Du schießt dich auf deinen vorletzten Beitrag ein, auf welchen ich geantwortet habe. Deine Reaktion darauf war dann alles andere als diskussionsfördernd. Darum sehe ich keinen Grund, wieso ich jetzt an der Reihe wäre, Argumente zu liefern, wenn von dir nichts mehr kommt.

Btw hat Streaming auch einen Nachteil für diese Anbieter der Plattform. Der Vendor Lock In fehlt. Wer Hardware besitzt, kann nicht einfach den Anbieter wechseln. Es is dagegen aber kein Problem diverse Streaming Apps auf einem Smart TV zu installieren.

Das ist aber der Nachteil der Anbieter und nicht der Kunden. Wie die Anbieter es dann schaffen, den Kunden zu binden / zu überzeugen, das ist als Kunde nicht mein Problem.
 
Mit anderen Wort: Du besitzt dann gar nichts mehr und bist nur noch Zahlemann und söhne
 
Naja bei Software besitzt man sowieso nie etwas, sondern mietet es.

Steam und Co haben nicht umsonst überall in ihren AGB das Wort "Subscription" is stehen. Kauf von Software = Miete auf unbegrenzte Zeit =)
 
Zurück
Oben