Cloudflare Caddy Subdomain redirect auf Hauptseite

D

DBJ

Gast
Moin Leute,
ich habe bei mir eine subdomain als Hauptseite an meine Cloudflare domain geleitet. Als Webserver und Reverse Proxy nutze ich Caddy der mir auch automatisch Zertifikate ausstellt darüber läuft auch der aktuelle redirect. Bei Cloudflare habe ich sämtliche Proxies aus.

Tippe ich foo-bar-com ein komme ich auf meine Seite. Bei allen anderen Möglichkeiten wie www oder foobar-com komme ich nicht dauf. Ich habe als Einsteiger echt keine Ahnung wonach ich suchen muss. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Antworten!


Fehlerbilder
Foobar-com

1673778064642.png

www-foobar-com
www.foobar.com https only mode alert
www.foobar.com the page isn't redirecting properly

Caddyfile
caddyfile.png

docker-compose-yml
docker-compose-yml.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal überprüft, ob die Domains (foobar-com, www-foobar-com, ...) alle auf die gleiche IP-Adresse zeigen?

PS: Die 443 UDP Port-Freigabe im Docker-Compose ist m.E. nach redundant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DBJ
Das Problem hat sich mittlerweile mit Hilfe eines Users über einen Discord Chat gelöst.
WIr haben mit curl -v -L auf die jeweiligen domains herausfinden können das mein DNS, also cloudflare, ein Problem macht und TLS eine alte Version hatte. Ich habe dann aus den Dokumentationen bei Cloudflare mal den google public DNS cache für meine page clearen lassen und siehe da die redirects liefen.


https://developers.google.com/speed/public-dns/cache


Die UDP Port-Freigabe wurde mir von Moderatoren aus dem offiziellen Caddy Support Forum genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechHummel
Zurück
Oben