Clouding Problem

Ja, ich hab den TX-P50S10 ohne Clouding Probleme :) Bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Hatte vorher auch nen LCD allerdings in 32'' und nur HD Ready.

Das der jetzt keinen CI+ hat stört mich nicht. Zur Zeit nutze ich den internen DVB-C HD Receiver mit einem Alpha Crypt Classic und der UM 2 Karte. Keine Probleme. Bild ist für SD Bild sehr gut, einige Sender sind nicht so schön.

DVD und Blu Ray Wiedergabe sind perfekt, kein 24p Ruckeln, toller Schwarzwert.

Stromverbrauch stört mich weniger, da ein 47'' LCD sicher auch nicht gerade wenig verbraucht. Der Verbrauch beim Plasma ist in hellen Szenen höher und in dunklen niedriger.

Auch PES 2010 über DVI vom PC ist kaum zu unterscheiden von einem LCD.

Der S10 hat keine Lüfter verbaut.

Ja, mit Clouding haben die Plasmas ja keine Probleme.

Habe mir den hier angeschaut - Panasonic TX-P50GW10 - http://www.areadvd.de/hardware/2009/Panasonic_TX-P50GW10.shtml

Toller Test, nur bei Areadvd sind die irgendwie alle gut :rolleyes:

Sag mal, warum habeen die Plasmas eigentlich keine schwarze Oberfläche wie die LCDs?

Grüße :)

Sag mal, warum habeen die Plasmas eigentlich keine schwarze Oberfläche wie die LCDs?

Das liegt wohl an der unterschiedlichen Technik. Aber genau weiß ich das auch nicht.

Toller Test, nur bei Areadvd sind die irgendwie alle gut

Vielleicht liegt es daran das der Pana wirklich gut ist.

Wenn du weitere Infos brauchst, empfehle ich dir das hifi - forum

da gibt es auch zum S10 und GW10 eigene Threads.

fxdev schrieb:
Wenn du weitere Infos brauchst, empfehle ich dir das hifi - forum

da gibt es auch zum S10 und GW10 eigene Threads.

Da lese ich auch schon rauf und runter ;)

oh man...und wieder Weihnachten ohne Fernseher :(

Lesen bringt aber leider nicht ein echtes Ergebnis.

Schau sie dir doch mal an, im MM oder Saturn. Bedenke aber das die Plasma`s dort nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Wird schon werden :)

Die bekommen schon die Krise wenn die mich im MM sehen so oft wie ich da bin ;)

Stimmt aber, habe mir dort einige angesehen und es gibt schon tolle Fernseher.

Ohne das Problem des Cloudings wäre ja auch alles ok.

Eigentlich unfassbar das so viele Leute das Clouding akzeptieren - die müssten reihenweise zurück zum Hersteller, damit sich da was ändert.

Die bekommen schon die Krise wenn die mich im MM sehen so oft wie ich da bin

Ach die Freuen sich :) Frag sie doch mal ob du einen LCD und einen Plasma Zuhause testen darfst :)

Klar, die muss ich nur bezahlen - und da ist das kleine Problem.

Sonst hätte ich schon sämtliche zum Testen hier gehabt :D

LOL Stimmt ^^ Ich habs bei Amazon so gemacht. 1 bestellt, getestet und wieder zurück.

Ich denke aber, mit dem Pana machste nix verkehrt. Ist schon ein tolles Gerät.

P/L Technisch wenn du darauf achten möchtest machste mit dem S10 nix verkehrt

Ich werde mir den GW10 nochmal anschauen.

Habe gerade bei Panasonic angerufen -> der CI+ Schacht kommt wohl in den neuen Modellen 2010.

Also die Panas bekommen ja durchweg positive Berwertungen http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=76&sub=29 - kann man ja nicht anders sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann heißt es wohl warten ^^ oder einfach kaufen und Spaß haben.

Ich muss ja erstmal warten bis die Euros wieder zurück sind, damit ich neu kaufen kann.

Den Denon 1610 habe ich auch wieder in die Wüste geschickt -> bleibe bei 2.0/2.1

Zurück
Oben