Club 3D X800XL Preis in Ordnung?

BB7

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,

habe grad ein Angebot vorliegen für ne Club 3D 256 MB X800XL inkl. Arctic Silencer 5 V.2.0. PCI.

Nun meine Frage ist der Preis von 185.-€ inkl. Versand Ok oder nicht? Ich würde mir die Karte holen jedoch würde ich mir gerne vorher noch ein paar Meinungen von Euch einholen.

185,- euro :freak: gutes angebot für so eine Karte!
aber die Garantie is ja weg bnei der Karte deswegen würd ich aufpassen :watt:

Geizkragen sagt als billigste Karte 260 Euro! Also ist die schon verdammt günstig!

BB7 schrieb:
habe grad ein Angebot vorliegen für ne Club 3D 256 MB X800XL inkl. Arctic Silencer 5 V.2.0. PCI.
Nun meine Frage ist der Preis von 185.-€ inkl. Versand Ok oder nicht?

Also das ist wirklich ein Schnäppchen!

Kläre aber zuerst noch genau ab wie es um die Karte steht weil die Garantie ja nicht mehr vorhanden ist.

Von wo hast du dieses Angebot denn? Ebay? Ricardo? Händler?

Schaue ob es auch noch ein günstiges Angebot von einer X800 XT oder sogar einer X800 XT PE gibt.

Wenn nicht, dann würde ich diese Club3D Radeon X800 XL für €185.- nehmen.

Gruss

MK

Würde ich auf jeden Fall nehmen, und wenn du doch noch was billigeres oder besseres findes, machst du bei ebay trotzdem noch ein paar € gewinn.

THX für Eure Meinung, jedoch bekommt man auch für 270.€ ne Geforce 6800 GT mit Shader 3 u.s.w.

Außerdem habe ich gelesen das nVidea die Grakas der 6800 er Reihe nicht mehr herstellt und die Preise demnächst wohl fallen werden, wegen den neuen Modellen.

Welche Karte 6800gt oder x800xl bei nem 3500+ besser?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben