.xXASUSXx.
Banned
Hallo zusammen,
Mein Kumpel hat sich vor ca. 1ner Woche n neuen PC geholt, ich gebe vorerst keine Auskunft darüber, weil es diese, denk ich mal, nicht braucht.
Es ein ein CoolerMaster RC690 II - Case.
Problem:
Sobald er irgendein USB-Gerät im "Front-Panel" einsteckt (2x USB 3.0),
klingt jetzt echt bescheuert aber habe mein PNY Optima 8GB geschrottet,
man steckt das Medium ein und sollte es sofort wieder ausstecken,
denn der Stecker(USB) wird so heiss,
dass das Gerät sofort defekt ist ! (2x USB Stick und ein Headset) Bis rauch entstehen würde, vermute ich mal.
Am Panel ist vermutlich was falsch !
Weil ich muss einen 4pin-Molex stecker anschliessen für die LEDs am Lüfter oder des EXTERNEN SATA ANSCHLUSS.
Aber ich glaube kaum, dass ich da etwas so falsch anschliessen kann damit auf den beiden USB-Steckpl. ein Kurzschluss entsteht, oder etwa doch ?
EDIT: Beim Micro eingang und Kopfhörer eingang ist kein Problem
(noch mal am Rand, so was krasses habe ich noch nie gesehen an einem PC, ich will mir nicht vorstellen, was passiert wenn man den Finger irgendwie da drauf halten würde)
EDIT: Googel sagt, dass womöglich das ganze Gehäuse kurzgeschlossen ist oder wird...
Warum sollte das aber passieren ?
Mein Kumpel hat sich vor ca. 1ner Woche n neuen PC geholt, ich gebe vorerst keine Auskunft darüber, weil es diese, denk ich mal, nicht braucht.
Es ein ein CoolerMaster RC690 II - Case.
Problem:
Sobald er irgendein USB-Gerät im "Front-Panel" einsteckt (2x USB 3.0),
klingt jetzt echt bescheuert aber habe mein PNY Optima 8GB geschrottet,
man steckt das Medium ein und sollte es sofort wieder ausstecken,
denn der Stecker(USB) wird so heiss,
dass das Gerät sofort defekt ist ! (2x USB Stick und ein Headset) Bis rauch entstehen würde, vermute ich mal.
Am Panel ist vermutlich was falsch !
Weil ich muss einen 4pin-Molex stecker anschliessen für die LEDs am Lüfter oder des EXTERNEN SATA ANSCHLUSS.
Aber ich glaube kaum, dass ich da etwas so falsch anschliessen kann damit auf den beiden USB-Steckpl. ein Kurzschluss entsteht, oder etwa doch ?
EDIT: Beim Micro eingang und Kopfhörer eingang ist kein Problem
(noch mal am Rand, so was krasses habe ich noch nie gesehen an einem PC, ich will mir nicht vorstellen, was passiert wenn man den Finger irgendwie da drauf halten würde)
EDIT: Googel sagt, dass womöglich das ganze Gehäuse kurzgeschlossen ist oder wird...
Warum sollte das aber passieren ?
Zuletzt bearbeitet: