CM Storm Scout + kleiner Kratzer

!n$t!nct

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
283
Hi,

besitze seit gestern das CM Storm Scout Gehäuse (schwarz).
Nachdem sich meine Hardware komplett im Gehäuse befand, ist mir ein kleiner Kratzer am Trägergriff aufgefallen. Er ist noch nicht mal tief und man fühlt auch nix wenn man mit dem Finger drüber geht, er is so 7-8 cm lang und kaum 1 mm breit.
Ich will da jetz auch nicht pingelig sein und das ganze Gehäuse zurückgeben.
Da ja bekanntermaßen fragen nichts kostet, würde ich gern wissen, ob es eine einfache (und billige) Vorgehensweise gibt den Kratzer zu kaschieren oder weg zu polieren.
Dazu sei gesagt, ich habe noch nie irgendwas poliert! Aber vllt gibts ja irgendwie eine Paste, ein gutes Mittel, einen speziellen Lappen oder sonstige Tipps & Tricks der Oma!

Ansonsten kann ich mit dem kleinen Kratzer leben, zumal eventuell im Laufe der Zeit noch ein paar dazukommen, man weiss ja nie!

Gruß !n$t!nct
 
kannst es mal mim lackstift probieren. aber da musste vorsichtig sein weils bei "schwarz" auch wieder verschiedene farbvarianten gibt
 
Danke für die Antwort, aber davon lass ich lieber die Finger.

Hatte davor ein Sharkoon Rebel 9 Gehäuse und hatte auch dort einen Kratzer. Daraufhin hab ich mir einen schwarzen Edding geschnappt und den Kratzer ausgemalt. Das sah fürchterlich aus :) und ich hab sofort versucht es wieder wegzuwischen.
 
Hab ein ähnliches Problem. Würd mich also auch mal interressieren ^^
 
weiß keiner nen guten ratschlag ? :)
 
Anscheinend nicht, da werd ich wohl mit dem kleinen Makel leben müssen.
 
Zurück
Oben