CM690 I - Frontpanel kaputt?

Frieso

Lt. Commander
Hi,

Seit gestern geht das frontpanel bei meinem CM690 nicht mehr. Auf der lan ging es noch. Als ich dann zuhause wer und den pc wieder anmachen wollte, konnte ich meinen Kopfhörer und mein micro nicht mehr am frontpannel nutzen. Die usbs und der eSATA port gehen noch. Alle kabel sind fest und am richtigen platz. Können sie beim transport kaputt gegangen sein?

Hmm find ich eher unwahrscheinlich, dass sie defekt sein sollen und das nur durch den Transport. Ich hab bei mir im Micro auch zum Teil nen Wackler drin und muss den Klinkestecker fest reindrücken. Ansonsten kann man das Frontpanel auch bei caseking nachordern.

denke mal nicht das da was kaputt gegangen ist. hast mal rausgezogen und wieder reingesteckt ob dein system sie erkennt.
hast dein Kopfhörer ausgemacht? ging mir auch so.. habe nicht mehr daran gedacht und teste mench warum geht die scheiße nicht... bis ich bemerkt hatte ups muss mein headset einschalten.

kann meine kopfhörer nicht ausmachen ;) und ich habe sie schon sehr oft neu eingesteckt. Vother kam immer dieses "ein stecker wurde eingesteckt", dies fehlt nun.

ne, giebts nicht (AKG 530) es ging bis jtzt immer ohen. Ich habe auch schon einige kopfhörer ausprobiert.
wenn ich die kopfhörer anschließe, höre ich ein ganz leises rauschen, es ist nicht da, wenn sie abgestöpselt sind. also ist strom noch da.

Zurück
Oben