Windows Server 2008 R2 cmd-Option für #Exec Aufrufe aktivieren

vintner

Cadet 4th Year
Hallo,

ich würde gerne über einen SSI-Befehl eine C#-Applikation aufrufen. Bei der Auswertung folgender Befehle erhalte ich jedoch nur Fehlermeldungen:

<!--#exec cmd="CApp.exe"--> : Die CMD-Option ist nicht für #EXEC-Aufrufe aktiviert.

<!--#exec cmd="CApp.exe"--> : CGI konnte nicht ausgeführt werden : Win32-Fehlercode = 123

SSI ist aktiviert, da die Systemvariablen ausgelesen werden können. CGI ist auch aktiv und funktioniert mit der Applikation. Die Applikation sollte über die Systemausgabe Parameter zuückgeben wie z.B. System.WriteLine("12345");

Weiß vielleicht jemand wo der Fehler liegt? ... Google hab ich natürlich schon befragt ..

Vielen Dank im Voraus :)

Hmm.... naja das ganze Läuft ja auf nem Windows2008-Server. Da müsste ich halt irgendwie ne Option haben dass exec Befehle zugelassen werden. Leider finde ich diese Einstellung nirgneds. Und bzgl, des Fehlers 123 ... da könnte vielleicht die Pfadangabe falsch sein, aber auch da hab ich schon alles erdenkliche ausprobiert und der Fehler wechselt mal von 2 .. wieder nach 123 ....

@
Was? Wan? Wo? Wieso gehst du nicht auf die Microsoft Hilfeseite?

@DerKleine
Kannst Du bitte mal aufhören, dauernd auf irgendwelche Hilfeseiten zu verweisen. Er hat geschrieben, daß er Google schon bemüht hat.

Zurück
Oben