CMS - Welches? Vtiger, kein Kanban for free?

croxxx69

Lt. Junior Grade
Hallo,

also 1. brauche ein CMS aber eigentlich nichts weltbewegendes, eigentlich die Normalen Einstellungen, bzw. eine Pipeline und da halt mehrere Deals, bzw. Kontakte werden dann wohl eher mal in paar Moanten/Jahren 10.000+ sein. Weil bis jetzt habe ich paar Tage Kontakte kontaktiert und bin schon schnell auf 200 gekommen.
In den free plans sind alle max. bis 5000 Kontakte verfuegbar (Bitrix24, HubSpot, Zoho), was vielleicht ok fuer den Anfang wahere, aber Bitrix24 z.Bsp. hat kein export for free, also sind sie da begraben und kann sie nicht mehr herausholen wenn mir dann doch die 5000 zu wenig sind.
Jetzt ist eine Idee per Cpanel (Server) Softaculous ein CMS zu isntallieren, was ok ist, nur, der Vtiger, als ich alles eingestellt habe, bemerke ich das wohl in der free Version keine Ansicht in diese Karten gibt (Kanban) nur normale Listen, weiss ehrlich gesagt nicht wie man die dann in der Pipline verschiebt, aber das finde ich nicht dolle...
Also die Frage, gibt es ein free CMS wo ich unendlich Kontakte (10000-50000) erstellen kann und normal mit Piplines arbeiten kann (Kanban-Ansicht).?
Versuche es jetzt noch mit SuiteCRM.. mal schauen was da nicht in der Free frei ist... wenn ich noch welche Ideen habt, nur zu... danke!

Servus, mit Verlaub du suchst mutmasslich kein CMS sondern ein CRM - geht ein bissel durcheinander

Zuletzt bearbeitet: (Typofixx)
  • Gefällt mir
Reaktionen: zivilist und derlorenz
Ja, genau CRM natuerlich...
ZRM hat aber leider nur bis 5000 free Kontakte und kann man in der free Version Kontakte exportieren?

Bzw. die Frage ist nicht Kontakte, sondern Leads, wie viele darf man die in einer Pipline haben? Also nu die bei mir kaufen werden wuerde ich als Kontakte hinzufuegen, andere nicht, werden ja aber in der Pipline als Lead entweder in Lost oder Win gesetzt...

Zoho ist auch kacke... kann in der free Version keine eigene Felder hinzufuegen, wie Instagram...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben