• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CNC 3 Tibirium Wars Ports!!!

KillOmi

Cadet 3rd Year
Ich habe ein riesen Problem..ich schaff es einfach nicht das ich mein eigenes Spiel aufmachen kann!! Und ich nicht weiß wie ich die Ports freigeben kann und wo die rein müssen!!

Mein ROUTER: NETGEAR RP614 v3

Diese Ports müssen laut EA Freigeschaltet werden :

UPD 27900
TCP 27900
TCP 29900
TCP 29901
TCP 6667
TCP 28910
UPD 13139
TCP 28910
UPD 6500

http://img521.imageshack.us/my.php?image=unbenanntdm2.jpg

Das steht bei mein Router..ich weis aber nciht wie ich das jetzt eintragen muss!! Weil ja bei mir nur anfangs und end Port steht?

Zuletzt bearbeitet:
da trägst du ein:

dienstname: C&C1
anfangsport: 27900
endport: 27900
ip: die ip die du hast (kannst du unter windows durch start > ausführen > cmd > ipconfig einsehen)

Ja danke aber was ist mit den anderen Ports es ist ja nicht nur der eine!!!

Und der Dienstname ist der egal?? Weil in mein Game ordner vom spiel steht CNC3?? der ist es doch oder..?? Also über diesen kann ich das spiel auch starten!!

Auch alle per Hand eintragen? ... da kommst du wohl nicht drum herum, kannst natürlich auch einfach alle komplett freigeben.. was aber nicht unbedingt sinnvoll ist.

Es wäre gut wenn mir einer das mal genau hier reinschreiben könnte!! Mit allen Ports..denn ich habe schon alles probiert!!!:(

danke dir aber das hab ich schon probier..und laut EA sind es ja noch mehr ports..soll ich die fehlenden mit dazu eintragen?? Und noch was hab ich gfanz vergessen..Wie sieht es bei dem Game Kanes Rache aus!!??

Hy

Keine Angst trage die alle dort ein , Kanes Rache benutzt die Selben.
habe einen WGT 624 bei mir geht es ja auch . . .
Falls du Unsicher Bist Stell deine Rechner IP mal in die DMZ , aber nicht ohne Virenscanner -
oder Deaktivierter FireWall.
Wenn es dann geht Bingo , hättest dann ein zwei Portz Vergessen . . .
Folge der Beschreibung in dem Link dann Klappt das auch mit dem Nachbarn . . .

Also müsste ich für Kanes Rache nciht nochmal alles eintargen oder doch!!! Eigendlich schon oder bloß mit nem anderen Dienstnamen oder?? Hast du Vllt. ne MSN addy??

Hallo Nochmal . . .

CC3 TW und Kanes Rache zählen als ein Spiel (Für den Router) nutzen selbe Ports.
Brauchst auf keinen Fall 2 mal was auch nicht ginge nochmal Freigeben.
Mach nach dem Link alles Rein und hab Spass . . .

wenns nich unbedingt per internet sein muss,sondern du nur mit paar kumpels zocken willst,funktioniert tiberium war auch wunderbar über hamachi.
mach ich immer so,wenn ich mit kumpels zocke.

Es geht mit Tibirium Wars..jetzt wollte ich Kanes Rache Probieren und die spieler sagen sie haben keine Verbindung zu mir?? Woran kann das jetzt Liegen??!!