• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CnC] Red Alert 3 Vorbestellen

Uepsilon

Commander
Hey,

hat jemand ne Ahnung wo man in DEUTSCHLAND das Spiel CnC Red Alert 3 vorbestellen kann (Premier Edition) und zusätzlich einen Beta-Key UND CnC Red Alert 2 kostenlos dazu bekommt (wie bei GameStop in den USA)?
Wäre super wenn mir da einer n Tipp geben könnte!

gruß
Y

Er will sich Alarmstufe Rot 3 vorbestellen nicht das Add-On von CnC Tiberium Wars. An dem Angebot wäre ich auch interessiert.

also bei gamestop.com würd man mit versand 85$ zahlen, was aktuell etwa 60€ wären.. da der $ wieder hoch geht wäre es wohl zum release ein wenig mehr..
allerdings bezweifle ich wo man das spiel hier für 60€ bekommt, die CE wird bestimmt das gleiche kosten ohne dieses gedödel drumrum..

werde morgen mal im gamestop nachfragen und dann hier rückmeldung geben ob das angebot in deutschland möglich ist.. wenn ja, bestell ichs direkt, wenn nein wird morgen in den USA geordert..

So, GameStop Deutschland wird ein derartiges Angebot nicht haben, ebenso wenig wie die Premier Edition in Deutschland kaufbar sein wird (außer export für 45Pound von GAME)..

Ich werde es mir dort bestellen.. Wenn jemand Lust hat kann ich mehrere Exemplare (bis zu 3) bestellen und ich verschicke das Spiel dann hier rum..

Hätte ne Frage bei Gameware.at gibts das normale in Deutsch als "Uncut". Stimmt das wirklich oder ist das trotzdem beschnitten? Kenne es nur das Generals die 2te Edition beschnitten war wie nur. Kosten wären 54€ mit Versand. Die Englischen kosten mehr durch Import. Was heisst eigentlich "A-Version"?

Geht nicht. Das können nur Mods.

@ OICW

Ich denke mal, dass die A Version das selbe wie eine AT Version ist.

Also eine Version für Österreich, die deutsch und uncut ist.

hey.... ich suche auch nach der premier edition!

bestellst du für mich mit? das geld landet natürlich davor auf deinem konto. so teilen wir uns die satten 20$ versandkosten :)

Würde mir auch gern das Spiel dort bestellen, habe jedoch keine Mastercard (lediglich eine Maestro). Eine Bestellung soll zwar auch mit einer MaestroCard gehen, aber ich habe weder eine "Issue"Nummer noch wird meine Kartennummer als eine gültige akzeptiert.

Irgendwelche anderen Vorschläge?

Werde mir das Spiel nicht original holen.

Einen daemlicheren "Kopierschutz", der nur ein 5-maliges Onlinefreischalten des Spiels
erlaubt, wird von mir nicht unterstuetzt.

Das ist verarsche am ehrlichen Kunden.

Es werden gecrackte Versionen wie immer innerhalb von Stunden auftauchen, die
voellig ohne Registierung laufen werden.
Und der zahlende Kunde hat die Ar***karte!

Klick HIER und HIER!

Uebrigens habe ich bisher als Fan der Reihe alle Teile incl. Add-Onn am ersten Release Tag
gekauft und zwar doppelt (Deutsch und Englisch).
Aber so geht's nicht.

gruss

Sollte man das Spiel auf einem PC wieder deinstallieren, so erhält man wieder eine zusätzliche Installation gut geschrieben - eine beliebig häufige Neuinstallation ist daher problemlos möglich.

Wo da die Verarsche am ehrlichen Kunden ist, weiß ich nicht.
Ich hab 2 Rechner und das genügt mir völlig, besonders, wenn ich nach einer Deinstallation eine Aktivierung wieder bekomme.
Wäre dem nicht so, so würde ich mir das Spiel mit Sicherheit nicht kaufen,
da ich >immer< die Möglichkeit haben möchte, auch nach dem 26sten mal Formatieren/Deinstallier/Wasauchimmer und nach 15 Jahren mein Spiel spielen zu können.

Aber jedem das Seine.

EDIT:
nzwischen wurde bekannt, dass eine Deinstallation nicht dazu führt, dass eine weitere Installation freigeschaltet wird.
Okay... das ist eine Frechheit.
Selbstverständlich werde ich mir das Spiel nicht mehr kaufen.
Danke hierbei an Xander.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt es ja wie bei Itunes das man generell 1 mal im Jahr alle zurücksetzen kann. Ich finds auch irgendwie mies das solche Dinge gemacht werden. Denke auch das ichs hole und dann was schwarzes verwenden werde um es zu umgehen. Man kann ja das Game net mal mehr herborgen.
Das mit deinstallieren wäre ja gut, nur was passiert wenn man nen Virus hat und des nimmer kann?

Toori schrieb:
Formatieren/Deinstallier/Wasauchimmer und nach 15 Jahren mein Spiel spielen zu können.

ahja, in 15 jahren sind, selbst wenn du noch aktivierungen über hast, die server bestimmt down, so dass du das spiel auch in die ecke schüsseln kannst..

..oder garnicht mehr...

gibt es das DRM eigentlich auch wieder in ra3 wie in spore? Falls ja.... schade...habe es mir echt überlegt zu kaufen (obwohl ich grad letztens ein grandioses RTS gekauft habe, welches ziemlich billig war)

Zurück
Oben