• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere CNC3 Online MP starten nicht möglich trotz guter Verbindung

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leutz, wollte nun mit Kollegen Kanes Rache Zocken. CNC Online installiert, Profil angelegt und dann beide in den Multiplayer gegangen. Soweit so gut....

Wir sehen jetzt jeden Spieler und können die Lobby betreten. Leider können wir trotzdem das Spiel nicht starten? Wenn wir auf bereit gehen erscheint ein komisches Symbol. Unsere Verbindung ist jedoch gut?

Screenshots:

2020.06.25-15.38.png


2020.06.25-15.39.png



2020.06.25-15.39_01.png

Ergänzung ()

Habe jetzt das Test Program ausgeführt... Nur weiß ich nicht, was ich mit der Info anfangen soll.

2020.06.25-16.10.png
 
Zuletzt bearbeitet:
das test programm sagt das alles bereit ist. Wieso es nicht funktioniert kann ich dir aber auch nicht sagen.
 
Ja, ich auch nicht. Ich kann alle sehe und einem Spiel joinen nur nicht starten...
Muss ich evtl irgendwelche Ports in der Fritzbox freigeben?
 
Das Test Programm sagt nein, kein Port forwarding nötig
 
Zurück
Oben