CnMemory Überwachungskamera Set bei Netto

• Ersteller Ersteller schrecke1408
  • Erstellt am Erstellt am
S

schrecke1408

Gast
Hi,

der Netto biete oben genanntes Set aktuell an, siehe hier:

http://viewer.zmags.com/publication/57efe8ec#/57efe8ec/16

1406x.png

Was haltet ihr davon? Dacht mir sowas ist für ne Garage nicht dumm, bin schon länger am überlegen ne Überwachung zu basteln. Dies hier viel mir nur auf.

Kann mir jemand sagen obs sowas fertig von anderen Herstellern noch gibt? CnMemory wird hier sicher nur die SD-Karte produzieren und auf den Rest sein label pappen. Man findet auch keine Infos auf der Cn page.

Am besten noch preiswerter? Obwohl ich das teil ok finde, sofern es funzt so wie beschrieben. HD Überwachung is es sicher ni, schon klar. brauch man aba auch ni

thx euch :)

Tonnen ... guck mal bei pearl.de, Conrad, gelegentlich pollin.de

qnap bietet zumindest systeme an, an die man ip basierte kameras anbinden kann

wobei das ganze natürlich um einiges teurer wäre und wahrscheinlich übertrieben

ich stelle fest, das die auflösung nicht angegeben wird genauso wenig wie die fps allein das fehlen dieser angaben kann nichts gutes heißen, genauso fehlt die angabe wie viel stunden material auf die sdkarte passen

der einsatzzweck wäre evtl. noch interessant

Zuletzt bearbeitet:
Was auch fehlt ist jegliche nähere Spezifikation der Funkübertragung und ihrer Verschlüsselung. Vermutlich ist letzteres gar nicht vorhanden. D.h. mit dem Ding überwachst Du dann nicht nur selbst, sondern läßt potenziell auch jeden beliebigen anderen DICH überwachen.

die es natürlich erstma wissen müssen ... :)

danke soweit. Idee war es für ne Garage zu nutzen als ne Art Diebstahl"Schutz". Schutz kann mans ja ni nennen, aba ich stell mir halt vor, wenn man Glück hat im Diebstahlfall, und mit dem Ding wird das Kennzeichen eines Transporter aufgezeichnet ...

obs viel hilft is die Frage, aba das Teil bei Netto kam nun auch nich soooo die Welt, nen kleiner Schritt zur Mehrsicherheit wäre es ja. Gibt natürlich sicher geeigneteme. Irgendwas was glei bei Bewegung ne mail mit Bild verschickt. Funk zur Wohnung brauch man ja ni ma, kann ja selbst aufzeichnen. Sowas in der Art habsch aba noch ni gesehen.

so far ...

Zurück
Oben