Dusti
Lt. Junior Grade
Tach zusammen,
ich hoffe einfach mal, das ihr mir hier helfen könnt
Ausgangsstellung:
Kunde Nutzt Windows 7, Office 2010 und Cobra.
Folgendes Problem,
nach einer Umstellung von XP auf Windows 7 besteht das Problem, dass der Vorlagen Export nur geht wenn Word vorher schon geöffnet ist. Wenn Word geschlossen ist kommt Folgende Fehlermeldung:
Die Cobra Hotline kann mir nicht weiterhelfen, da nichts Protokolliert wird und im Windows Event Manager ist auch nichts zu finden ist.
Hat dahingehend jemand schon mal Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, woran es liegen könnte?
Gruß
Dusti
ich hoffe einfach mal, das ihr mir hier helfen könnt
Ausgangsstellung:
Kunde Nutzt Windows 7, Office 2010 und Cobra.
Folgendes Problem,
nach einer Umstellung von XP auf Windows 7 besteht das Problem, dass der Vorlagen Export nur geht wenn Word vorher schon geöffnet ist. Wenn Word geschlossen ist kommt Folgende Fehlermeldung:
APWordProcManagerModule
Fehler im Format. Überprüfen Sie alle <Befehl...> und <Druckformat...> Kommandos.
Häufigste Ursache ist die Verwendung eines Textprogrammes mit dem Zusatz "ohne neues Dokument".
Bei diesen Textprogrammen muss ein Dokument durch einen Befehl im Format (z.B. Documents.Add) erzeugt werden.
Wurde zuvor die Meldung "Automation-Objekt konnte nicht erzeugt werden" angezeigt, ist das eingestelle Textprogramm nicht installiert.
Die Cobra Hotline kann mir nicht weiterhelfen, da nichts Protokolliert wird und im Windows Event Manager ist auch nichts zu finden ist.
Hat dahingehend jemand schon mal Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, woran es liegen könnte?
Gruß
Dusti
Zuletzt bearbeitet:
(Schreibfehler)