Coby Tablet von REWE kann kein Googleplay

rhyn

Banned
Hallo.

Ich weis nicht wie ich auf mein Coby 7035 den Googleplaystore druff bekomme.
Dieses Gerät ist es: http://www.cobygermany.de/?p=prod&prod_num_id=402&pcat_id=41

Das Teil hat nut Getjar oder das heist als Appstore,, und der taugt nichts.

Androis 4 ist drauf.
Kann mir jemand sagen wie ich das drauf bekomme?

MFG

Erstmal vielen Dank für die Lösungsvorschläge!

Und zu eurer entsetzen Abneigung zu dem Gerät; ich hab es für 20 € bekommen. mit 1,5 Jahren Restgarantie.

Da braucht man nicht lange drüber nachzudenken, wenn man nur gelegentlich wie ich 2-3 mal pro Monat im Bettchen ein bissl surft.
Ergänzung ()

#also wenn ich diese Datei G-Tablet.zip runterlade, entpacke und die Dateien aud dem Ordner APP auf die Speicherkarte schiebe, findet das Tablet diese nicht.

Er Mountet zwar die SD Card aber eben werden die einzelnen Dateien auch mit mit ES Dataeimanager nicht angezeigt.

So ist es mir nicht möglich,die Services zu inmstallieren, wie hier beschrieben. http://www.pcwelt.de/tipps/Android-Market-nachtraeglich-auf-Tablet-PCs-installieren-3454434.html

Noch jemand eine Tip für mich?
Ergänzung ()

Okay, habs nun alles installiert bekommen. Gerät neu gestartet, aber der Android Einrichtungmanager und vereinzelnd auch Gmail etc stürzen ab. lüppt nicht wie gewünscht

Hast du das Tablet nach dem Kauf komplett resettet und "neu installiert"?

hi nein, das habe ich nicht.

was würde das bringen?

mfg
Ergänzung ()

so gab mal resettet.

neu aufgesetzt. ich bekomme keine syncronisierung zu googlemail, und damit verbunden sämtlichen datendiensten.

Fehler lautet in etwa: ich habe keine stabile internetverbindung oder mein gerät verfügt nicht über datendienste xD

WLAN eingeschaltet und damit verbunden? Ich gehe mal davon aus, dass das Teil KEINE 3G Funktion bietet.

Ansonsten. Selbst für 20€ oder geschenkt noch zu teuer ^^

genau, es hat keine 3g Funktion. Also liegt es wohl daran..

naja fürs Foren reichts xD

Die Frage war ob während dem Versuch, Google Play zu nutzen, eine WLAN Verbindung bestand.
Das hat nichts damit zu tun, ob der Google Play Store generell funktioniert.

Ich würde dich ja mal ans xda-developers Forum weiterleiten.

Gruß.

ja die wlan internetverbindung war aktiv

Zurück
Oben