• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 Pb downloaded nicht die neusten pb versionen

Modfather_XII

Lieutenant
Hi

Wie der Topic name schon sagt downloaden bei mir Cod 4 nicht die neusten Punkbuster version und ich werde von den server gekickt, weil ich nicht die neuste version habe.
Downloads und Punkbuster habe ich in Multyplayer Option auf ja geschaltet.
Woran kann das liegen das der PB nicht auto update und was kann ich tun.
Und auf www.evenbalance.com wie mir der PB nach dem kick eines server empfiehlt komm ich leider nicht klar , mein english ist sehr schlecht.

Einfach dem Link meines Vorredners Folgen, das ganze dann in irgendeinen Ordner stecken (eigenedateien oder so) Dann ausführen und CoD4 hinzufügen und auf Updates Prüfen lassen.
Und siehe da es müsste gehen!^^

Hi

Einfach die pbsetup ausführen (bei Vista mit Rechtsklick "als Administratorausführen", sonst erkennt er das Spiel nicht), das Spiel auswählen und auf "nach updates suchen" klicken.
Schieb die EXE am besten in den pb Ordner von COD 4, ist das einfachste und du findest ihn immer wieder.
Bei mir macht er die Updates auch nicht automatisch, muss es auch immer händisch machen, habe bis jetzt aber noch von keinem gehört das es funktioniert.

Gruß

Zieh dir pbsetup http://websec.evenbalance.com/downloader/download.php?file=1 , erstell am besten nen neuen Ordner pbsetup irgendwo und schiebt dort die exe rein. Starte pbsetup.exe, drück Add Game falls CoD4 noch nicht aufgeführt ist und gib den Pfad dazu an. Danach klickste auf Check for Updates und das wars. Den neuen Ordner erstellste deshalb, weil die pbsetup.exe mehrere Dateien runterlädt und man so mehr Übersicht hat.

Zurück
Oben