• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 Problem mit MP Code

Gertrudde

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem CoD 4 Multiplayer Code:
Gestern konnte CoD 4 mal wieder nicht meine Mulitplayer Daten lesen und damit wird ja alles wieder zurückgesetzt. Das war schon öfters bei mir, naja aber egal um dass gehts ja nicht.... ;)
Weil ich erst vor einer Woche Level 55 geschafft habe, hatte ich kein Bock mehr wieder die ganze Arbeit zu machen.
Im Internet habe ich dann eine Datei gefunden, mit der man gleich auf Level 55 ist und heruntergeladen. Dann bin ich der Anleitung gefolgt: http://board.gulli.com/thread/931412-call-of-duty-4---sofort-level-55---5-sterne-general/

Diese Anleitung ging aber nicht.
Dann wollte ich meinen alten Code wieder benutzen, aber er ging nicht mehr.
Jetzt kommt immer die Meldung dass der Code nicht gültig sei.

Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte

Hast du deine mpdata und config_mp vorher gesichert?

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ich glaube deinen Key kannste nun knicken...
falls du es doch schaffst, sicher doch einfach dein profil....

Du musst im Spiel unter den mehrspieleroptionen deinen Key erneut eingeben da dort wohl scheinbar wegen dieser datei ein anderer key steht...
aber an deiner Stelle hätt ich das profil einfach mal gesichert...
lvl 55 is ja keine Kunst....kannst an nem Tag locker machen^^

Du hättest einfach nur deinen player ordner und die mpdata datei sichern müssen.

Weil ich erst vor einer Woche Level 55 geschafft habe, hatte ich kein Bock mehr wieder die ganze Arbeit zu machen.
Im Internet habe ich dann eine Datei gefunden, mit der man gleich auf Level 55 ist und heruntergeladen.

Soweit ich weiß kannst du dafür von Punkbuster gebannt werden oder nicht ?
Das wär ja cheaten ;)

das ist eig gang und gebe dass das leute so machen... besonders am anfang... der anfang isn ämlich schon bissl schwer das packste net so einfach... aber besser isses wenn man durchzockt und sich sachen selbst erarbeitet... bringt viel mehr skills... außerdem kann man dann mit jeder waffe und is gut im aimen besonders aufn kopf weil man sonst ja keine tarnmuster oder acog bekommt...

nee also den Profil-Ordner hab ich leider nicht gespeichert.
also heisst das, dass ich jetzt garnichts mehr mit dem key anfangen kann?

Wenn du mit dem Code nicht spielen kannst, kannst du alternativ versuchen einfach auf Servern zu spielen, die keinen Code lesen.
z.B. hier:
http://www.epcgaming.com/epcgaming_...php?gameid=16&page=3&sortby=Country&order=ASC

Ist extra für alle, die solche Probleme haben :)

Sonst musst du halt wieder auf 55 spielen und einfach eine Sicherheitkopie machen :D

Achja...
Falls du nicht wissen solltest, wie man auf die Server kommt (sowas solls ja geben ^^)
Einfach Konsole öffnen und "connect 65.46.54.634:65465" eingeben (je nach Adresse eben)

Zuletzt bearbeitet:
moin, Gertrudde

die anleitung funtioniert auf jedenfall, berücksichtige bitte dein betriebssystem, bei windows vista oder 7 sind die profile auf laufwerk c

habe es selber getestet und bei mir ging es ;)

MCBaAstjah schrieb:
Wenn du mit dem Code nicht spielen kannst, kannst du alternativ versuchen einfach auf Servern zu spielen, die keinen Code lesen.
z.B. hier:
http://www.epcgaming.com/epcgaming_...php?gameid=16&page=3&sortby=Country&order=ASC

Ist extra für alle, die solche Probleme haben :)

Sonst musst du halt wieder auf 55 spielen und einfach eine Sicherheitkopie machen :D

Achja...
Falls du nicht wissen solltest, wie man auf die Server kommt (sowas solls ja geben ^^)
Einfach Konsole öffnen und "connect 65.46.54.634:65465" eingeben (je nach Adresse eben)

haha! -.-
https://www.computerbase.de/forum/threads/ueber-warez-cracks-emulatoren-blood-patches-etc.1751493/

da steht zwar nix direkt von illegalen gecrackten servern drin
sollte aber im großen und ganzen trozdem drauf zutreffen...

der server ist nich für leute die probleme mitm spiel haben,
sondern die eher n problem damit haben für das was sie spielen zu bezahlen :rolleyes:

das das geCRACKte server sind, die eigentlich verboten und überhaupt nicht gern gesehen sind, is dir ja doch wohl klar? :rolleyes:

da kommts mir echt hoch wenn hier sowas les...

zu deinem problem:

es einfachste wär wennst einfach den runtergeladnen spielstand löscht, am besten ganz damitse nich in die versuchung kommst ;)

dann multiplayeroptionen, deinen key eingeben, und dann neues profil erstellen
musst hald dann wieder spielen...
wobei gerade das ja den spaß ausmacht
und das du nur mit der goldnen deagle spielst kannste mir jetzt auch nicht weis machen ;)

und der code MUSS gültig sein, wenn er den davor auch gegangen ist....
einzig das er vll bei PB gesperrt ist, was ich jetzt stark bezweifle

aber cod an sich, nimmt den code immer, wenn er den richtig ist und schonmal funktioniert hat

Wenn du Vista benutzt, start das Spiel einmal als Administrator. Ansonst sind alle Key-Eingaben sinnlos, weil der Key sonst nicht gespeichert wird.