• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod 4 Punkbuster problem

|Basti|

Newbie
Ich habe ein problem und zwar kickt mich punkbuster seit ca 2 monaten aus allern servern bei denen punkbuster angeschaltet ist!immer wenn ich eine minute auf einem server bin werde ich sofort wieder gekickt!ich cheate nicht und will einfach nur auf punkbuster servern spielen weiß aber nicht was ich tun kann/soll =(.
version müsste eigentlich die neueste sein!
diese meldung kommt immer wenn ich gekickt werde:
http://www.upload-planet.de/bild.php/114050,punkbusterYERXK.jpg

bitte helft mir..

Zuletzt bearbeitet:
Update doch mal dein Punkbuster bzw installiere es mal neu!

Genau das selbe Problem hatte ich bis vor Kurzem auch.
Probiere auch mal Fraps zu deinstallieren (auch komplett mit RegSeeker aus der Registry zu entfernen!) und, sofern du es benutzt, ATiTray auszustellen beim Spielen. Gerade ATiTray war bei mir nämlich ausschlaggebend.

@graishak könntest du mir das bitte nochmal auf noobsprache erklären? :O habe leider nicht die geringste ahnung von solchen sachen. am besten wäre eine schritt für schritt auflistung damit ich nichts falsch mache und bitte in einfacher sprache =) wäre dir sehr dankbar!
Ergänzung ()

AHH habe das gemacht was mir ozzy gesagt hat und jetzt geht es wieder =) vielen dank an dieser stelle & danke auch an die anderen für ihre hilfe ;)

Zurück
Oben