• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod 4 trotz eigtl flüssiger 60 fps unflüssig?

f4b

Lt. Junior Grade
ich hab n kleines prob. ich hab grad nen neuen pc bekommen, und spiel jetzt häufig cod4 auf höchsten details. meine config: x2 7750, msi hd 4850 512mb, 4 gig ram, (creative x-fi titanium), 22 zoll LG W2252TQ-PF, razor diamondback.
wie gesagt spiele ich das spiel auf höchsten details, 4x anti-alising etc. ich krieg damit auch nach fraps flüssige 60 fps hin. aber mir kommts trotzdem so vor, als wenn es leicht unflüssig wäre, und zwar wenn ich mich im spiel umschaue im laufen (immer so minimale (nachlade-) ruckler).
woran kann das hängen (maus treiber, herz zahl, schlechtes ram,....?) ?
an zu hohen auflösungen wohl eher nicht, wegen fps-anzahl.
brauche euren rat.

thx im voraus, greetz f4b

kommt das im Singelplayer vor oder im Online Modus? könnte mir sonst noch ein Latenz Problem vorstellen.

Also ich würde einfach mal auf die maus tippen. wenn du dich gerade aus bewegst und nix ruckelt dann ist schon mal alles in ordnung! dann ist es doch auch kein Latenz Problem oder!?
glaube ein wenig ruckeln beim drehen in shottern ist normal! oder brauchst halt ne sehr hohe abtastrat bei der maus auflösung dann sollte es weniger werden!
aber mal sehen was der rest hier dazu sagt!;)

wobei ich aber ne razor diamondback mit 1600 dpi hab, neuester treiber...

wie ist dein ping ingame? was haste für nen inet?

16k, reale übertraung so 12k, ping is bei 60~70

versuch mal auf niedrigsten detailsund ner auflösung niedriger! Wenns dann nicht mehr ruckelt-->Minimum-FPS waren zu niedrig Wenns dann immernoch ruckelt-->Ping im Online-Modus oder Festplatte(zu langsam zum nachladen). Maus glaub ich überhaupt nicht dass das da daran liegt (wär das letzte dass ich gesagt hätte dass es daran liegt):freak: Gruß Kampfkuchen

Ich hatte selbiges Problem bei F.E.A.R. Combat

Bei mir lag es daran, dass ich das Spiel, d.h. die Infos zum Spiel auch unter Xfire laufen hatte

Trotz massig fps gab es leichte Ruckler obwohl der Ping ok war

mir ist aufgefallen trotz gutem ping ,gibt es so miniruckler.es kann am server liegen.
an der hardware wird es nicht liegen.

@ kampfkuchen: festplatte wär ne WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB, recht aktuell, und glaub nich zu langsam.

ok leute, des mit der latenz klingt einleuchtend. hab mal den server gewechselt, dort ist es minimaler. sprich hing am server. danke für eure mühe!

greetz f4b

hatt sich also erledigt, daher mein hinweis nicht mehr nötig

Aktiviere mal die Maus glättung in den Optionen. Habe mal gelesen, dass dies helfen soll.

Edit: tooooo late... ^^

kenne dein problem .habe es jetzt bei cod waw gehabt.es lag am server,der gelaggt hatte.
festplatte defragmentieren hilft auch

Starte einfach mal selbst einen Server. Also ein Localhorst. Spätestens dann sollte nichts mehr laggen. Mich wunderts, dann mit mit einer adsl2 Leitung so ein miesen Ping hast. Meiner liegt bei 20-30 ingame.

Grüße

Zurück
Oben