• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD 5 / Problem mit Savegames (unlocker)

welcen

Lt. Junior Grade
Hey,

ich habe ein scheinbar ziemlich ungewöhnliches Problem mit meinen Savegame bei CoD 5. Es ist so:

Ich habe die Englishe uncut und würde gern den Zombiemodus zocken ohne das Spiel durchzuspielen. Ist eigendlich auch kein Thema. Unlocker laden, Activision-Ordner ersetzen, fertig. Und genau so war es auch - Anfangs. Ich hab etwas gespielt und: (achtung) das Game über den Prozessmanager geschlossen. Am nächsten Tag bekam ich beim Starten des Spiels die Meldung ob ich nicht im "Save-mod" starten will. Ich dachte mir nix bei und klickte auf "Yes". Dann aber: die saves sind weg, es waren nur noch die Alten da, die ich selbst freigespielt habe (1. + 2. Level).

Und nun kann ich machen was ich will, ich bekomm sie einfach nicht wieder. Egal wie oft ich den Activison-Ordner ersetze oder wie viele Savegames ich ausprobiere, ich habe sogar mal den Activision-Ordner komplett gelöscht - es verändert sich rein gar nichts!

Wäre für jede hilfe sehr Dankbar. ;)

MfG,

welcen.

*push*

Inzwischen hab ich es auch mit ner´ neuinstallation versucht. Das Problem bleibt aber weiterhin bestehen. :(

Versuch mal das Spiel als Administrator zu starten.
Rechte Maustaste -> Als Administrator starten
Bitte berichten, ob du damit speichern kann.

Ämm.. ich find da kein "als Administrator starten". Hab XP, liegst evtl. daran?