• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod 5 Zombiemodus

Bandit480

Lt. Junior Grade
Nabend zusammen,

weiß von euch vielleicht einer ob man den Zomie-modus gesondert irgendwo laden kann?

Für nen Link oder hilfe dabei wär ich sehr dankbar!
Ich hab Uncut-version aber ein Freund von mir leider nicht und wir verschen schon die ganze Zeit das irgendwie bei ihm einzubauen, hat aber bis jetzt noch nix wirklich gefunzt!

Oder reicht es wenn er sich z.B. den Zombie-Subway runterläd, das wenigstens die funktioniert?
Wobei ich ja denke das die ganzen Skins und Texturen und alles bei im fehlt!

Bandit

in der dt version ist doch auch nacht der untoten mit drin. er muss das game erst durchspielen

NE in der deutschen Version ist Nacht der Untoten nicht dabei. Ich hab selber die deutsche Version und hab das Game durchgezockt, da war aber nichts. Hab mir dann vom Freund die Uncut ausgeliehen und schon war nacht der Untoten dar. Also man kann das bei der deutschen Version durch Mods oder so freischalten. Ich hatte es auch versucht, jat aber nicht funktioniert. Deswegen leih deinem Freund deine DVD aus und er installiert das Game noch mal mit deiner DVD, aber mit seinem deutschen CD-Key und er lann es dann auch mit der deutschen DVD spielen. (so hab ich es zumindestens gemacht). Falls es nicht geht, such mal bei Google.

da kann der entwickler nix für. sprich die USK drauf an...

@Bandit480

Gehe mit deiner UNCUT Version zu deinem Kumpel er installiert sie auf sein PC und er gibt dann nur sein CDKey,egal ob er die deutsche Version hat, ein.
Und fertig ist die Schikane unseres Staates umgangen.
Dann wünsche ich euch viel Spass.;)

Hat ein Kumpel auch gemacht deutsche Version gekauft, englische sich anderstwo besorgt und bei der Installation sein von der deutschen Version mitgelieferten Key eingegeben.

Zuletzt bearbeitet:
ich dernke das problem hat sich schon erledigt... 22.12.2008!

der zombie coop macht 50% des spiels aus meine meinung

ich find auch der zombie mod ist total geil...^^