• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoD 7] Unregelmäßige ''Black-screens'' im MP

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
413
Hallo,

ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar geht im Spiel ab einem bestimmten Zeitpunkt mein Bildschirm aus, also er wird nur schwarz. Das bleibt dann für ca 10 sec. und das Bild taucht wieder ganz normal auf und man hört während der 10 sec., dass der pc mächtig am kauen ist. Das Problem fing vor einiger Zeit an, sprich es ging auch mal ohne. Die ''abstürze'' oder wie auch immer man das nennen kann, entstehen sporadisch, manchmal gehts aus, manchmal gehts auch ohne das man unterbrochen wird :freak:

Treiber sind auf dem neusten Stand und wurden komplett gelöscht und wieder neu installiert.
Temps sind i.O.
Mir fällt nichts mehr ein woran es liegen könnte, ich hoffe ihr wisst etwas


Win 7 64
Hd 4870

LG
 
Das MB ist ein Asus M2N68-AM SE2 auf Ver. 0701. Ich sehe es gibt Updates, muss ich das zwangsläufig installieren? Weil ich ich habe keine Probleme vorher gehabt bei gleicher BIOS Version?

Crystaldisk Screen:

Unbenannt.JPG
 
So habe jetzt geupdated, hoffe es war erfolgreich. Werde gleich berichten ob sich was getan hat. Danke für die Hilfe bis jetzt

Edit: Die Lösung hat leider nicht geholfen. Ich nutze seit mehreren Jahren ATT und habe die Voltage etwas runtergeschraubt, bis jetzt hat alles super funktioniert. Hat es vielleicht damit etwas zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben