-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Ghost vs BF4 - wer hat den besseren offline Modus?
- Ersteller SaschaS
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
lechi4ever
Lieutenant
Jokeboy schrieb:Man kauft beide Games nur wegen dem Onlinemodus. Punkt aus.
sehe ich auch so
Weedlord
Fleet Admiral
Ja, da kannste gegen Botzs spielen, geht sogar tganz gut ab. Spiel online mit ner 3000er Leitung, da das Spiel über dedizierte Server läuft, kannst du auch mit einer schlechten Leitung mit wenig laggs spielen. Viele haben lediglich den Eindruck, das SPiel laggt, das liegt aber daran, das die FPS im SPiel oft unter 60 Fallen und dein ein Ruckeln im Bild autritt. Hab schon versucht das Spiel in 1280 x 720 mit Extra Bildqualität und den rest auf aus oder Niedrig zu SPielen, hatte da aber mit meiner Hardware immer noch Drops auf 45 FPS. Meiner Meinung nach solltest dir keins der beiden Spiele hollen, zock lieber BO2, da gibs wenigstens keine Hacker und das GAme läuft auch auf dedizierten servern. Vielleicht kommt ja noch ein Performence PAtch für Ghost, hab da aber keine großen Hoffnungen mehr
BF4 ist übrigens übellst verbugt, was man so hört, würd von dem Game auch abratten, bis patches kommen.
BF4 ist übrigens übellst verbugt, was man so hört, würd von dem Game auch abratten, bis patches kommen.
W
Winchester73
Gast
Ghosts. Punkt. Aus.
CoD kauft man wegen des SP, BF weil der MP einfach erhaben ist. Bei beiden ist das Andere eine nette Zugabe.
CoD kauft man wegen des SP, BF weil der MP einfach erhaben ist. Bei beiden ist das Andere eine nette Zugabe.
Man muss mit dem auskommen, was man zur Verfügung hat und wenn ich unter der Woche nun mal schlechtes Inet habe, dann muss ich auf den Offline Content zurückgreifen. Bf2 habe ich damals auch gerne gegen Bots gespielt, wenn es nicht anders ging 
Bei Ghosts gibs doch nen Alienmodus oder wie das heißt.
Aber ehrlich gesagt würde ich mir keines der beiden kaufen wegen den Offlinemodus. Da würde ich eher ein Strategiespiel spielen. Wenn es ein Shooter sein muss dann würde ich CS:GO bevorzugen.
Aber ehrlich gesagt würde ich mir keines der beiden kaufen wegen den Offlinemodus. Da würde ich eher ein Strategiespiel spielen. Wenn es ein Shooter sein muss dann würde ich CS:GO bevorzugen.
Weedlord
Fleet Admiral
GamerJens schrieb:. Wenn es ein Shooter sein muss dann würde ich CS:GO bevorzugen.
da hab ich sogar nen Ping meistens von 30 bis 70, in COD meistens von 80 bis 130^^
zorrkvonhui
Lieutenant
ohne netz wirst du vorallem auch nicht in den "genuß" vom singleplayer kommen....
zumindest nicht in battlefield, ghosts müsste über offlinesteam schon klappen, für bf wäre mir so eine option aber noch nciht bekannt...
(könnte natürlich aber auch eine möglichkeit geben, das ist mein erstes battlefield und dieses "das spiel über den browser starten" ist mir noch etwas neu)
achja eig wollt ich ja auch auf die frage eingehen... also ... lass beide links liegen wenn du wirklich interesse am singleplayer hast.... keines der beiden wird dir da was brauchbares liefern...
(alles in allem finde ich bf4 aber welten besser^^)
zumindest nicht in battlefield, ghosts müsste über offlinesteam schon klappen, für bf wäre mir so eine option aber noch nciht bekannt...
(könnte natürlich aber auch eine möglichkeit geben, das ist mein erstes battlefield und dieses "das spiel über den browser starten" ist mir noch etwas neu)
achja eig wollt ich ja auch auf die frage eingehen... also ... lass beide links liegen wenn du wirklich interesse am singleplayer hast.... keines der beiden wird dir da was brauchbares liefern...
(alles in allem finde ich bf4 aber welten besser^^)
Zuletzt bearbeitet:
Weedlord
Fleet Admiral
ohne netz wirst du vorallem auch nicht in den "genuß" vom singleplayer kommen....
Er hat Internet, nur kein Schnelles....
D
dirky8
Gast
Ist ercht zum Heulen was machne hier schreiben... der TE stellt klare Frage und sagt auch warum. Dann wird hier nur rumgetrollt, echt zum kotzen machne Leute! Am Besten ist dann noch zitieren und 1+ schreiben. Wenn man nix zu sagne einfach mal die Finger stillhalten. Kann doch nicht zu schwer sein!
BTT:
CB hat beide Games getestet KLICK
Ich habe die Probleme wie du nicht, habe aber beide Games. Zumindest die Kampange ist bei Ghosts besser. Offline nie gespielt, habe aber immer Wert auf Kampangen gelegt. Die ist bei BF schon scheiße. DAfür ist CoD eben extremer Schlauchshooter. Man weiß aber was man bekommt ^^.
BTT:
CB hat beide Games getestet KLICK
Ich habe die Probleme wie du nicht, habe aber beide Games. Zumindest die Kampange ist bei Ghosts besser. Offline nie gespielt, habe aber immer Wert auf Kampangen gelegt. Die ist bei BF schon scheiße. DAfür ist CoD eben extremer Schlauchshooter. Man weiß aber was man bekommt ^^.
PaladinX
Captain
Ich hab dieses Jahr nach gefühlten 10 Jahren Battlefield (seit 1942) mal zu CoD gegriffen und BF4 ignoriert.
Ich würde dir eher CoD empfehlen da es diverse Spielmodi gibt, die du gegen Bots spielen kannst, und das macht sogar richtig Spass für die kleine Baller-Schlacht zwischendurch.
Die Singleplayerkampagne ist übrigens spektakulär (Stichworte: Staudamm und Hochhaus), aber eben leider sehr kurz. Werde sie jedoch wohl noch ein, zwei mal durchspielen.
Ich würde dir eher CoD empfehlen da es diverse Spielmodi gibt, die du gegen Bots spielen kannst, und das macht sogar richtig Spass für die kleine Baller-Schlacht zwischendurch.
Die Singleplayerkampagne ist übrigens spektakulär (Stichworte: Staudamm und Hochhaus), aber eben leider sehr kurz. Werde sie jedoch wohl noch ein, zwei mal durchspielen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.