Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute nacht brav ab 00:00 h CoD Ghosts herunter geladen.
Dann heute früh die Ernüchterung:
Ghosts Multiplayer startete nicht (trotz Win 7 64 Bit & Gtx 770).
Erst nachdem ist Dxtory 2.0 deaktiviert habe, startete dann endlich der Multiplayer.
Ich hoffe, ich konnte hiermit eine Hilfestellung geben.
Schon eeine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem, keine Rückmeldung wenn dxtory gestartet ist. Ohne dxtory funktioniert es wie es soll. Mit fraps startet es zwar aber ich habe dann das problem, dass die Kamera springt. Iwelche anderen vorübergehnden Vorschläge für ein Aufnahmeprogramm?
Endlich kann ich es aufnehmen, bloß es gibt bei mir noch ein Problem. Bei der Aufnahme steht dann oben in der Mitte ganz groß "DxTory.com". Kann man das ihrgendwie wegschalten?
Haha xDD Das witzige ist, was ich grade ausprobiert habe, dass es nur bei Call of Duty Ghosts so ist...bei den Spielen wie F1 2013, MotoGP 13, Black Ops 2, Minecraft usw. wird das "DxTory.com" nicht angezeigt und das find ich bisschen komisch und weiß nicht was ich machen soll...