U
Uftherr
Gast
Hallo erstmal,
also ich hab auf meinen Laptop Steam installiert, weil wir für 2 Wochen verreisen (oder schon dort sind
). Jedenfalls möchte ich jetzt Cod MW2 spielen, aber im Menü friert alles ein, also starte ich den Task-Manager und plötzlich ist da ein Fenster mit der IW Console wo steht, dass ein Cheat entdeckt wurde
Ich habe 100 % keinen Cheat aufm PC, und ich habe auch noch nie einen benutzt. ICh bin aber gelegentlich in gehackten Servern gekommen, die mein Level auf Prestige 10 gehackt haben, also habe ich den (die?) CoD MW2 Configuration Utility benutzt, um alles zu resetten, was laut Programmierer legal ist. Abgesehen davon wurde mein Account schon mal gestohlen, habe es aber mit Hilfe des Steam Supportes (völliger Mist, die haben keine Ahnung) zurückbekommen. Der Dieb hatte bei CoD Black Ops gehackt, deswegen hatte ich schon einen Vac Ban.
Weiß jemand was ich tun kann? Ich möchte nicht 100 € umsonst ausgegeben haben...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich bin wirklich verzweifelt, abgesehen davon bin ich sowieso nicht der reichste...
MfG
also ich hab auf meinen Laptop Steam installiert, weil wir für 2 Wochen verreisen (oder schon dort sind

Weiß jemand was ich tun kann? Ich möchte nicht 100 € umsonst ausgegeben haben...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich bin wirklich verzweifelt, abgesehen davon bin ich sowieso nicht der reichste...
MfG