• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod4 findet zuwenige Server

GrimTar

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,
ich und ein Freund von mir spielen regelmäßig zusammen Cod4(beide neuster Patch).
Aber er findet wesentlich mehr Server als ich (Ich 8000 er 14000).
Woran kann es liegen?
Filtereinstellungen sind exakt gleich. Was mich auch wundert ist das ich einen besseren Internetanschluss habe (DSL 3000+ FP; er nur 2000 normal)

Mfg

Grimtar

mh......

weiß jetzt nicht genau woran das liegt aber bei mir findet er auch einmal 18000 und einmal 20000 ..... sry...

Schöner Spambeitrag, matthiaslorber :rolleyes:

@topic: Die beiden Verbindungen nehmen sich nicht viel und sind beide relativ langsam. Aber solange ihr die gleichen server mit einem ping <100 findet ist das ja nicht schlimm, da es egal ist, wenn man noch 10000 Server findet mit einem ping von 300 :D

welches update !

er findet nur server die mit deiner version überein stimmt , kummel sagt immer wir spielen
cod2 auf schlagmichtotsniper (als beispiel) nur ich finde diesen server nie , und die kollegen hatten nie nen update 1.3 installiert

steht doch drann^^
beide neuester Patch

überlesen .....

liegt manchmal am internet anbieter oder am router der NAT auf mäßig bzw strikt eingestellt ist, vll sind sogar ein paar ports gesperrt die so manche server nutzen (Hardware mäßig)

Also auch komisch ist das ich die Cod4 Ports freigegeben hab und er nicht aber trotzdem mehrere Server findet. Naja egal 8000 reichen ja auch noch^^

Mfg

GrimTar

Und wenn dein Freund auf den Server gejoint ist kann er dir ja die IP geben, mit welcher du dann über die Favoriten connecten kannst.

Oder in die console /connect xx.xx.xxx.xxx:289xx eingeben.

x = Zahlen der IP :D

bei uns im clan haben einige das problem das sie erstens zuwenige server finden, und zweitens diese mit viel zu hohen pings angezeigt werden. haben bisher auch noch keine lösung gefunden, was du aber machen kannst ist server über x-fire suchen, das klappt immer;)

Auf meinem Laptop habe ich auch immer höhere Pings in der Serverliste, dieser ist auch nicht sogut ausgestattet wie der Desktop-Pc. Könnte vielleicht an der Hardware liegen?

MfG

Zurück
Oben