Wer seinen Rechner unbeaufsichtigt irgendwo laufen lässt, ist eh selber Schuld. Denn Voraussetzung für die Anwendung des Sticks - mal abgesehen, dass er NUR bei XP funktioniert

- ist doch, dass der Rechner an ist. Sperren des Rechners bzw. allg. Passwörter für die Anmeldung sollten doch reichen, damit der Stick NOCH wirkungsloser ist (denn die Programme darauf können dann nicht gestartet werden. Oder täusche ich mich?)
Man muss bedenken: Auf dem Stick befinden sich stinknormale Programme. Bloß können sie automatisch starten (brauchen keinen Doppelklick oder eine manuelle Startanweisung) und protokollieren alles in eine zentrale Datei.
Und von wegen Angst vor Erweiterung: Wenn das so einfach wäre, dann gäbe es längst Trojaner, die alles können. Spätestens, wenn tatsächlich Missbräuche durch Cofee publik werden, wird MS gegensteuern und irgendwas per Update bringen, dass die Software wirkungslos macht.
EDIT: Nur mal am Rande: Ist der Schluss von deiner Signatur (@wop) auf das von dir benuzte OS richtig? Dann wundert mich kein bisschen, dass du was gegen bigM hast (Thema: Gefundenes Fressen. Bedenke, wer MacOS herstellt: Diejenigen, die aus der Ferne sogar einzelne Programme von deinem Rechner und Iphone löschen können, wenn sie möchten. Und da machst du dir Sorgen, dass jemand durch Cofee erfährt, welchen Prozessor ich benutze?

) ...p.s. Meine Signatur ist eine Illusion!

...