• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin McRae Rally 2005 cd key wird immer als falsch erkannt trotz orginal

kling

Cadet 4th Year
hi

habe seit heute Colin McRae Rally 2005. aber immer wen ich online spielen will sagt er mir bitte den cd key eingeben. das mache ich aber er sagt mir das meiner falsch wäre.
ist er aber nicht ist doch ein orginal.

mache ich was falsch, oder muß man auf was besonderes achten.

gruß kling

dann schreib eine email an codermasters das du probleme mit dem key hast oder ruf die hitline an.., das würd ich machen..

Richtig. Oder wende dich an das offizielle Forum.
Bei Soldiers - Heros of WW2 hatten so viele Probleme mit den Keys, das sie einen europäischen und einnn US-Key im Forum veröffentlicht hatten, der bei jedem läuft.

Hi, ich hatte ein ähnliches Prob mit FarCry. Bei mir war´s die FW vom Router. Mußte nur ein paar Ports freigeben und dann ging´s.

Vieleicht hast du das gleiche Problem.

System:
Asus A8V WiFi
Newcastle 3500
1GB Kingston HyperX 333er
Leadtek FX5900
2x Samsung Sata 160GB Raid0
1x Samsung IDE 160GB
1x Maxtor IDE 80GB
Targan 480
Zyxel HW660 Router

Bring das Klumpat zurück!

Wenn der Hersteller einen Kopierschutz einbaut und zu dumm ist, ihn wenigstens ordentlich zu integrieren, gehört ihm das Spiel um die Ohren gehaut. Wie kommt der Kunde dazu, sich herumzuärgern!?

Als Alternative hol dir Richard Burns Rally - kostet genausoviel und ist um einiges besser...

War die Verpackung vieleicht schonmal auf? In Elektronik Ketten wie MediaMArkt, ProMarkt usw kann es schonmal sein das ein Angestellter sich das Spiel kopiert und selber den Key verwendet. Hab ich selber schon am eigenen Leib erfahren.
Ansonsten würd ich entweder zurückgeben und/oder auf einen Patch warten. Aber im Supportforum solltest du auch auf alle Fälle mal vorbei schauen.

Ich würd nicht unbedingt gerne bei Codemasters anrufen!

0190/???????

Sind 1,86€ die Minute... :rolleyes:

Kommt noch besser! Hab bei Media 2 Spiele fürs Lan und Internetplay gekauft..... und siehe da beide mit dem selben CD-Code.
Ob da was faul ist?

Ich hab schonmal in einem anderen Thread geschrieben, dass man keine Spiele bei MediaMarkt & Co. kaufen soll. Die nehmen die Spiele selbst nach MONATEN noch zurück und geben dir dein Geld zurück. Viele Leute gehen da einfach hin, kaufen sich das Spiel, schreiben sich den Key ab und bringen das Spiel zurück. Und MediaMarkt verschweisst natürlich das zurückgebrachte Spiel wieder so, dass jeder denkt das wäre nie offen gewesen. Bei nem Spieleversand passiert dir sowas nicht, da die das schnell gemerkt haben und keine geöffneten Spiele mehr zurücknehmen, wenn ein CD Key benötigt wird.

Zurück
Oben