• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Colonel Up Text verbuggt beim Freeze. HW Probleme?

alpi42

Ensign
Hey Freunde. Letztens beim Zocken hatte ich ein Freeze beim Colonel up. Ich weiß nicht ob es zufall war oder durch dem up gefreezt hat. Manchmal Freezt mein Spiel bei BF3 wegen zur alten Soundkarte aber das erst viel später.....Oder waren es doch Server Probleme? Das kam halt raus. 3c827c7de6639bc114ef187580f59f45.jpg

alpi42 schrieb:
Ich weiß nicht ob es zufall war oder durch dem up gefreezt hat. Manchmal Freezt mein Spiel bei BF3 wegen zur alten Soundkarte aber das erst viel später.....Oder waren es doch Server Probleme? Das kam halt raus.

Also Serverprobleme möchte ich nicht ganz ausschließen, aber gerade bei einem Colnel Up ist das eher was auf deinem Rechner.

woher (genau) weißt du das BF3 wegen deiner Soundkarte Freezt? & Welche Treiber verwendest du(Graka Soundkarte + alles relevante)?

Ich würde mal Battlefield versuchen zu reparieren, evt. ist einfach nur eine Datei zerschossen - wie alt ist deine Festplatte/SSD auf der Bf3 drauf ist den schon & was zeigt Crystal Disk Info? :)

Die Antwort ist ganz easy.
Geh ins DIRECTORY1 und AKTION1 die Datei FILE1.
Danach einfach ACTION2 im DIRECTORY1 durchführen und BF3 ACTION3.

Alles klar?!^^

Edit: Das aufm Screenshot sind Platzhalter.
Der jeweilige Text steht in den jeweiligen Sprachfiles.
Offenbar läuft da was schief.

Genial, sehe ich in BF3 zum ersten Mal. :freak:

Ok, habe es gemacht mal sehen was beim nächsten lvl up kommt. Hab ganz vergessen das ich die Ru version mit Language Pack hab (Ja Ori besser etc. aber hatte noch eine 35€ psc damals rumfliegen) vllt deswegen :p. Zum Sound Bug: er kommt immer! nach 2h :p. Via Pcie Soundkarte ging der bug weg aber jz passt sie nicht mehr rein wegem dem Tisch (ziehe Signatur). Danke Leute :P

Zurück
Oben