Comag SL 90 HD - Erfahrungen?

Ehrnst

Ensign
Hallo, habe heute mal wieder meinen Amazon.de Newsletter bekommen.
Da ich schon seit längeren einen neuen Reciever möchte (Natürlich mit gutem P/L-Verhältnis da Student) habe ich mir folgenden angesehen:

http://www.amazon.de/Comag-USB-HDTV...chwarz/dp/B002DYD6Z2/ref=cm_cr_pr_product_top

Aber..?
-Ist der wirklich billig und hat er ein gutes P/L Verhältnis?
-Hat jemand evtl Erfahrungen damit

Bei den Rezensionen stehen immer wieder die selben Probleme mit dem HDMI Kabel, naja.

Vielen Dank im Voraus.

Ciao (;

ich hab den und bin zufrieden. Das Problem mit dem HDMI Kabel hängt damit zusammen das HDMI nunmal kein Plug & play ist. Das Ein- oder Ausstecken des Kabels während des Betriebs kann zum Absturz des Receivers führen. Wenige male lief bei den HD sendern der Ton leicth asynchron, nach Neustart des Receivers war wieder alles normal. Für eine Aufnahme auf USB-Stick muss der mind. eine Größe von 8 GB haben.
Ansonsten tut er was er soll, es gibt natürlich bessere aber ich vermisse nichts.

OK Danke für die Info.

Nur noch eins, ich hab ne süße kleine 2.5" HDD mit 160GB, wäre diese dann zu groß für den Reciever?
Wie viel hast du für das gute Stück gezahlt, wenn ich fragen darf.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
zu groß gibt es glaub ich nicht. Die Platte muss aber mit einem USB Anschluss auskommen, ältere brauchen schon mal zwei.

Zurück
Oben