__NoOoB__
Lt. Junior Grade
Moin,
zuerst einmal entschuldige ich mich, falls ich dieses Thema falsch positioniert haben sollte (es passt fast zu allem), oder ich Rechtschreibfehler gemacht habe.
Kommen wir zu meinem Problem:
Ich Spiele schon etwas länger Combat Arms, doch habe ich seit einigen Monaten sehr viele und lästige Standbilder. Ich war mit diesem Problem auch schon in anderen Foren, sie konnenten mir leider nicht weiter helfen. Darum versuche ich es mal bei euch
Genaues Problem:
Ich bekomme im Menü (seltener) und ingame (sehr oft!) Standbilder. Da es ein Onlinespiel ist geht es für die anderen auch weiter, nur ich habe diese Standbilder. Die erste Zeit waren sie kurz (0,5-1sec.) doch jetzt habe ich fasst nur noch 3sec.+.
Wenn ich diese Standbilder habe passiert etwas ganz komisches ingame: Ich laufe auf einen "Abgrund" zu... *Standbild* ich stehe mitten in der Luft als wäre ich einfach in der Luft weiter gelaufen. So sehen die anderen das auch. Und denken natürlich auch sofort ich hacke
Mein System:
-BeQuiet 80PLUS Super Silent 350W Netzteil
-AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz
-750 GB SATA II
-8192MB DDR3 1333
-MSI 760GM-P23 FX Mainboard
-Powercolor Radon HD 6850 GDDR5
-CPU Kühler habe ich einen guten (K.a mehr welchen... CPU kommt aber nie über 60°C, Getestet mit Prime95)
An dem Tag seit dem ich Standbilder habe ist das passiert:
-Neuer Router für die neuen 50MBit
-D-Lan Verbindung zum Router
-Neuer Bildschirm (Bildschirm nicht mehr auf Amazon aber hier der große Bruder)
-Update der Spiels
Dinge die ich schon versucht habe:
-Habe mit Tune HD geschaut ob meine Platte geht: Perfekt
-Festplatte an einen anderen Port gesteckt und auf udma 6 geschaltet
-Im BIOS CnQ ausgestellt und einen festen Multiplikator angegeben
-Hitze überprüft: CPU nicht über 60°C, GPU nicht über 70°C
-Neue Grafikkarte gekauft (alte: Geforce GTX 550TI DDR3)
-PC diregt mit Router verbunden
Da ich das Problem schon sehr lange habe, bin ich für JEDE Antwort dankbar!
Gruß
NoOoB-
zuerst einmal entschuldige ich mich, falls ich dieses Thema falsch positioniert haben sollte (es passt fast zu allem), oder ich Rechtschreibfehler gemacht habe.
Kommen wir zu meinem Problem:
Ich Spiele schon etwas länger Combat Arms, doch habe ich seit einigen Monaten sehr viele und lästige Standbilder. Ich war mit diesem Problem auch schon in anderen Foren, sie konnenten mir leider nicht weiter helfen. Darum versuche ich es mal bei euch
Genaues Problem:
Ich bekomme im Menü (seltener) und ingame (sehr oft!) Standbilder. Da es ein Onlinespiel ist geht es für die anderen auch weiter, nur ich habe diese Standbilder. Die erste Zeit waren sie kurz (0,5-1sec.) doch jetzt habe ich fasst nur noch 3sec.+.
Wenn ich diese Standbilder habe passiert etwas ganz komisches ingame: Ich laufe auf einen "Abgrund" zu... *Standbild* ich stehe mitten in der Luft als wäre ich einfach in der Luft weiter gelaufen. So sehen die anderen das auch. Und denken natürlich auch sofort ich hacke
Mein System:
-BeQuiet 80PLUS Super Silent 350W Netzteil
-AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz
-750 GB SATA II
-8192MB DDR3 1333
-MSI 760GM-P23 FX Mainboard
-Powercolor Radon HD 6850 GDDR5
-CPU Kühler habe ich einen guten (K.a mehr welchen... CPU kommt aber nie über 60°C, Getestet mit Prime95)
An dem Tag seit dem ich Standbilder habe ist das passiert:
-Neuer Router für die neuen 50MBit
-D-Lan Verbindung zum Router
-Neuer Bildschirm (Bildschirm nicht mehr auf Amazon aber hier der große Bruder)
-Update der Spiels
Dinge die ich schon versucht habe:
-Habe mit Tune HD geschaut ob meine Platte geht: Perfekt
-Festplatte an einen anderen Port gesteckt und auf udma 6 geschaltet
-Im BIOS CnQ ausgestellt und einen festen Multiplikator angegeben
-Hitze überprüft: CPU nicht über 60°C, GPU nicht über 70°C
-Neue Grafikkarte gekauft (alte: Geforce GTX 550TI DDR3)
-PC diregt mit Router verbunden
Da ich das Problem schon sehr lange habe, bin ich für JEDE Antwort dankbar!
Gruß
NoOoB-