• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Counquer Generals+Szunde null Startet nicht

TheDragonAce

Ensign
Hallo zusammen.

Ich habe über sieses Problem nicht hilfreiches im Internet gefunden

Folgendes Problem.

Command & Counquer startet nicht. Habe mir damals die Komplett edition Die ersten 10 Jahre geholt.

Wen ich ein des Spiele Sterte,Erscheint der Ganz Normale Startbildschirm.Wo der blaue Bildschirm Startes wars es dan.

Es wird keine Fehlermeldung oder änliches angezeigt. Im Task-manager steht keine Rückmeldung aber auf dem Bildschirm ist immer noch der blaue Startbildschirm zu sehen der dan einfach verschwiendet ohne eine rückmeldung.Kein Feld das sagt Programm funktionirt nicht mehr.Es verschwindet einfach.

Es als Administartor auzuführen und der Kompatibilität hat garnicht gebracht ,alles gleich. Neuinstalation hat auch nichts geholfen. Genau so wenig wie die Options.ini anzulegen.

Die neuen Patsch zu istallieren geht auch nicht.Das brich beim installieren immer ab.

Ich weis nich wa sich noch tun soll

Mein system:

Windows 7 Ultiimate 64 Bit
Amd FX 8350
Nvidia Geforce GTX 680 4GB von Plaidt
16Gb DDR3 Ram

Hast du es auch als Admin installiert.

Muss das sein, da werde ein paar Rechtschreibfehler gemacht. Aber anstatt eine Antwort zu seinen Problem zu geben wird sich darüber aufgeregt. Man kann doch alles lesen und versteht den Sinn.

Ja, das muss sein.
Die deutsche Sprache ist nicht OpenSource...

Warn die Systemanforderung ned Windows XP.....weil bei mir ging des ding auch nicht mit 7.

Oh...behalts für dich/voteban=> @Weimo

Das kenne ich von nem Freund.
Nach etlichen Versuchen und versch. Einstellungen hats dann mit der Options.ini geklappt:
Code:
AntiAliasing = 0
CampaignDifficulty = 2
DrawScrollAnchor = 
FirewallBehavior = 0
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MoveScrollAnchor = 
MusicVolume = 55
Resolution = 1920 1080
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 79
SFXVolume = 71
ScrollFactor = 25
SendDelay = no
StaticGameLOD = High
UseAlternateMouse = no
UseDoubleClickAttackMove = no
VoiceVolume = 70
ExtraAnimations = yes

Ich selbst habe mir eine virtuelle Maschine mit Windows XP angelegt und es da rein installiert.
Da funktioniert das ganze einfach wunderbar und es läuft sogar flüssig :D

PS: Sieh dir mal GenTool an, vielleicht bringt dir das ja was.

So für alle die das Spiel auf die nächste OS generation hiefen wollen
Win 8,1 verträgt kein safedisk(das ist der kopierschutz beim Spiel)
Wie ihr das ohne fixed exe ans laufen gebracht hat ist mir ein Rätsel. :eek:
dazu kommt
Das Win 8 keine "nicht pnp" Treiber Installation mehr hat.
Heißt wenn windoof mal einen Schlechten Tag hat und das Spiel kein "nicht pnp Service" installiert bekommt.
Startet das Spiel nicht.
Unter win 7 lässt sich das Problem per Gerätemanager lösen und mit der ini file.
Man muss nur die secdrv.sys installieren. Was anscheinend nicht immer geht.

Das könnte EA lösen und das einfach per patch.Für alle anderen versucht nee fixed exe
beachtet das die fixed nur mit dem patch 1,7 gehen
patch 1,8 also der die ersten 10 Jahre und ultimate gibt es keine fixed exe

Edit So mal getestet Die kekse umgehen den diskcheck entfernen aber den Drecks savedisk nicht. prima

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben