• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command und Conquer Kanes Rache - Error in 3. Mission

aguirre

Ensign
Hallo,

C&C3 mit Addon stürzt bei mir immer in der iirc 3. Mission ab (die Mission, in der man die Basis von Bruder Marcion stürmen muss). Immer nachdem ca. 10 bis 15 Minuten gespielt wurden. Das Spiel stoppt für eine Sekunde. Dann bin ich wieder auf dem Desktop. Die Meldung erscheint, eine Datei cn**.*** habe Probleme verursacht.

Leider habe ich mir den Namen des Fehlers nicht genau gemerkt und bin gerade nicht zuhause. Sorry für die etwas vage Umschreibung.

Ist das ein bekanntes Problem, für das es einen Patch gibt? Hilfe wäre toll.

Mein System:
WinXP Prof SP2
Athlon X2 3800+
GForce 7950 GT
2 GB Ram

Gruß, Jan.

Zuletzt bearbeitet:
Die Datei, die den Fehler verursacht heißt:

cnc3game.dat

Mein Spiel ist Original. Ebenso die Erweiterung. Beides ist deutsch und im Laden gekauft.

Die globale Kampagne kann ich endlos lange spielen. Nur die Kampagne hängt immer wieder an diesem Punkt.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank! Jan.

Hmm warte mal auf den kommenden Patch.. Vielleicht wird das Problem damit auch behoben.
Bis dahin kannst du dich freuen dass du das Spiel nicht online spielst.. Fehler / Balanceprobleme ohne Ende..

Hier kannst du nachfragen zu deinem Problem, da wird dir sicherlich geholen :
www.cnc-inside.de

Ich meine, dass hier in dem Hauptthread zu Kane's Rache einer das gleiche Problem hatte und er sich nach der Antwort (alten Spielstand laden + Änderung des Schwierigkeitsgrades) nicht mehr gemeldet hatte. Vielleicht mal den Hauptthread durchsuchen.

hab das Problem auch, dass das Addon abstürzt! und zwar in der mision mit dem Nod Tempel wo man die Forschungeinrichtung infiltrieren muss. Nachem man den Ingenieur zur Sammelstelle eskortiert hat wäre die Mission eigentlich ende ABER genau dann lande ich aufm Desktop! -.-

Patch geht zur Zeit nich (ea patchserver down??) und der Patch auf der EA Seite ist fehlerhaft! (lässt sich nich ausführen)

Weis jemand Rat ??