domidragon
Fleet Admiral
Hey
nun, wie der eine odere andere vlt. weiss bin ich mit freunden an nem machinima. soweit auch alles gut. mit fraps aufzunehmen ging meistens gut. ABER:
wir nehmen das zeug im world builder auf und der unterstützt kein SLI
hab ich getestet mit sli ausschalten und hatte immer noch die gleichen FPS werte...
nun wollte in der systemsteuerung ein profile anlegen. frage ist da nur, was man machen muss, damit er nachher SLI nimmt. klar hab schon alles durch bei den SLI einstellungen, wie er rendern soll, auch mit nhancer. hat aber nix gebracht. gibts da sonst noch was?
bei furmark solle man ja die exe umbennen, meint ihr das könnte funzen?
hat das schonmal jemand hinbekommen?
oder andere ideen?
es gibt einfach paar szenen, da bringt mich die performance um, wenn die kamera tief steht und über die map schaut
CoH ist daduch sowas von kacke programmiert. auch ohne objekt nimmt die FPS zahl brutal ab, umso weiter man auf die map schaut...
kann da ein neuer Treiber vlt. abhilfe schaffen? mom hab ich den 185er drauf...
eine idee von uns war, die szene einfach mit halber FPS zahl aufzunehmen und die kamera geschwindigkeit zu halbieren und dann im editor die geschwindigkeit zu verdoppeln somit hätte man auch wieder 24-25 fps und nimmt es nicht mehr als ruckler war, dass problem dabei ist, dass die animationen nicht halbiert werden können von der geschwindigkeit
ich hoffe es weiss da einer rat, wobei ich das ihrgendwie bezweifle xD
ne neue graka wird noch länger nicht gekauft xD erstmal tests etc. abwarten^^
greez
nun, wie der eine odere andere vlt. weiss bin ich mit freunden an nem machinima. soweit auch alles gut. mit fraps aufzunehmen ging meistens gut. ABER:
wir nehmen das zeug im world builder auf und der unterstützt kein SLI
nun wollte in der systemsteuerung ein profile anlegen. frage ist da nur, was man machen muss, damit er nachher SLI nimmt. klar hab schon alles durch bei den SLI einstellungen, wie er rendern soll, auch mit nhancer. hat aber nix gebracht. gibts da sonst noch was?
bei furmark solle man ja die exe umbennen, meint ihr das könnte funzen?
hat das schonmal jemand hinbekommen?
oder andere ideen?
es gibt einfach paar szenen, da bringt mich die performance um, wenn die kamera tief steht und über die map schaut
kann da ein neuer Treiber vlt. abhilfe schaffen? mom hab ich den 185er drauf...
eine idee von uns war, die szene einfach mit halber FPS zahl aufzunehmen und die kamera geschwindigkeit zu halbieren und dann im editor die geschwindigkeit zu verdoppeln somit hätte man auch wieder 24-25 fps und nimmt es nicht mehr als ruckler war, dass problem dabei ist, dass die animationen nicht halbiert werden können von der geschwindigkeit
ich hoffe es weiss da einer rat, wobei ich das ihrgendwie bezweifle xD
ne neue graka wird noch länger nicht gekauft xD erstmal tests etc. abwarten^^
greez