• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Computer Bild - Microsoft Spiele Kollektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LukeHRO

Lt. Junior Grade
Moin,

ich habe ein bisschen im Forum geguckt und gesucht und weiß immernoch nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber ich fang mal an:

Ich war gerade einkaufen und da die Schlange an der Kasse mal wieder endlos lang war, bin ich fix rüber zu den Zeitschriften.
Da ist mir unter PC-Lektüre gleich was ins Auge gefallen aber beim genauern hinsehen war ich sehr verwirrt. Die aktuelle Computer Bild (nicht Spiele!) hat eine DVD angeheftet mit 10 Microsoft Spielen als Kollektion, natürlich alles nix dolles (Simulatoren ohne Ende...) ABER es stand auch Pro Evolution Soccer 2012 als "100% Original Microsoft Spiel" drauf.
Ich dachte mir WTF ist das?! Das Heft samt DVD war leider komplett eingeschweißt und das Cover war zu 75% verdeckt/Rückseite Werbung. Ich habe nichts weiter lesen können ob es sich nun um das Original-Spiel handelt, was ich allerdings nicht glaube.
Auf der Homepage von ComputerBild habe ich nichts dazu gefunden.

Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Frag doch nach. So ein aktuelles Spiel kann sich Computerbild nicht leisten. Entwede du hast dich verlesen oder es handelt sich um ein Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo das war bestimmt nicht die Computerbild da die nicht einschschweist ist.
Und das mit dem Spiel ist nur eine Demo.

gruss

@Bender Bieger: Die "kompetenten" Damen mitte 50 konnten mir leider nicht weiter helfen.

@almalama: Es ist definitiv die ComputerBild, ich wollte es auch nicht glauben, aber das wäre wirklich unglaublich dreist mit 10 Original Windows-Spielen auf einer DVD zu werben und dann nur Demos oder zumindest eine Demo rauszuhauen. Bei einigen stand zwar explizit "Vollversion" aber bei anderen wurde definitiv nicht darauf hingewiesen, dass es keine seien.

@Hug0Bauz: Das ist mir mein geld dann doch nicht wert.

@mickythebeagle: Das ist doch exakt das was ich geschrieben hatte. Es steht nirgendwo etwas!

Allerdings stand auf dem Heftkopf nicht wie im Internet 26/2011 sondern schon 01/2012.

Zuletzt bearbeitet:
Die CB-Spiele steht daneben... Nix dolles drin.

Hat der Laden die vll zu früh bekommen und schon ins Regal gestellt?
Die andere CB steht übrigens auch noch daneben, also die 26/2011

Geh doch morgen nochmal hin und kauf sie. Ach und das Cover kannst du auch gleich einscannen und posten ;)

Ich hab gerade Kontakt mit "Computerbild" aufgenommen und die haben mir bestätigt und dabei folgedes zugeschickt - sarkasmus und mein Beitrag sollte lediglich als Unterhaltung dienen:D

Anhänge

• IMG_0549.jpg
    IMG_0549.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Hättest ja wenigstens die normale CB nehmen können ;)

Mich dolcht, dass es ein Fake ist... aber sicher bin ich mir nicht. Sieht verdammt echt aus... :cool_alt:

/close

Alpha Protocoll Vollversion? Ich würd die Ausgabe trotzdem kaufen. Extrem Unterbewertetes Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben