• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Computer im Internetkaffee funktionieren nicht mehr?!?

• Ersteller Ersteller TheDevilMurdock
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheDevilMurdock

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich dummes aber auch gleichzeitig fatales Problem. Ich habe GTAIV jetzt bis zur hälfte durchgespielt und nun bin ich bei einer Mission wo ich gewzwungen bin ins Internetkaffee zu gehen und die PCs zu nutzen.

Nun mein Problem: Ich kann zwar ins Internetkaffee gehen und dann wird mir auch angezeigt *Drücke E zum benutzen des Computers* Aber wenn ich E drücke, dann hiere ich nur ein Geräusch und es passiert nichts. Ich habe es auch schon in anderen Internetkaffees ausprobiert. Ich habe überall den gleichen Bug. Zu Spielbeginn funktionierte dies allesdings noch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten kann ich das SPiel in die Tonne hauen

Soweit ich weiß ist das ein Bug von Patch 1.0.2.0.

Versuch mal den letzten Patch 1.0.3.0, da müsste das gefixed sein.

Ich glaube das schon einmal gelesen zu haben das es nur bei den illegalen Version den Fehler eingebaut wurde.

Na hast du eine illegale Version ? :D

Zuletzt bearbeitet:
mit 1.3 habe ichmeine Porbleme. Nahc dem installieren konnte ich mein Spiel nicht mehr starten. Daher habe ich 1.2 wieder installiert. Würde es vielleicht was bringen wenn ich wieder 1.1 installiere?

suchfunktion benutzen!
normal das das spiel nicht mehr startet wenn es nicht original ist.
die beiden fehler sind eindeutig dafür und das wurde hier auch schon öfters disskutiert.

Liesst sich hier eigentlich IRGENDJEMAND noch den ganzen Text durch? Das Spiel läuft ohne Probleme, nur kann ich das Internetkaffe nicht mehr nutzen und das erst seit heute. Und nein ich habe keine illigale Version.

Also erstmal text lesen und dann die Fresse aufmachen, weil ansonsten kann ich auf solche kluge Hilfe auch direkt verzichten und das Spiel in die Ecke hauen.

werd mal nich unfreundlich ja!

TheDevilMurdock schrieb:
mit 1.3 habe ichmeine Porbleme. Nahc dem installieren konnte ich mein Spiel nicht mehr starten. Daher habe ich 1.2 wieder installiert. Würde es vielleicht was bringen wenn ich wieder 1.1 installiere?

- wenn du das original hast kannst du das spiel auch starten!
- das mit dem inetcafe kommt nur wenn man ein crack benutzt ab patch 1.2 den das ist so gewollt von den entwicklern

man man man die Suchfunktion ist schon ne tolle Sache. Du hast 100% einen Crack drauf anders tritt dieser Fehler nicht auf.

Schon komisch irgendwie... Ein guter Freund hat wirklich ne gecrackte Version und kann aber mit Version 1.2 auch ins Internetkaffee. Soll ich erst ein Bild schiessen, damit man mir hier glaubt, dass ich ein Original besitze oder vielleicht noch besser meinen CD Key hier posten? Ist ja furchtbar hier. Kaum klappt etwas nicht wird maan direkt als Raubkopierer abgestempelt. Dieses Forum entwickelt sich immer mehr zum Kindergarten für Pubatierende Teenies.

@TheDevilMurdock
Beruhigt dich wieder kann ja sein das du ein Original hast aber trotzdem ein Crack benutzt.

Nein, ich wüsste wenn ich einen Crack benutzen würde. Das bringt mich ja eben auf die Palme. Ein guter Kollege von mir war grade da und meinte genau das gleiche wie ihr. Da bin ich auch schon fast ausgetickt. Ich habe ihm gezeigt, dass ich das Original besitze und das ich keinerlei Crack verwende und nur die Daten benutze die ich beim Spiel dazu bekommen habe. Ich kann ja auch bei Live for Windows online gehen, was leute mit einer gecrackten version z.b. gar nicht können. Schaut selbst nach - Mein Gamertag ist Koenigspils.

Mein Kumpel war auch verblüfft und wusste nicht wie er mir sonst helfen konnte.

Eigentlich gibts ja auch längst 1.02 Kekse wo das Internetproblem gar nicht mehr auftritt, sogar mit Crack muss man eigentlich schon ziemlich doof sein, wenn einem das noch passiert.

Da bleibt dir halt nur Spiel mal ganz neu installieren und gleich Patch 1.03 drüber, keine Mods draufmachen, dann muss es ja wieder normal gehen, sonst wird es dann wirklich rätselhaft.
Saves sind auch kein Problem, mein 1.0 Saves gehen gut mit kürzlich neu installierter 1.03 Version.

Danke für den Tip, habe GTAIV mal neuinstalliert und direkt 1.3 über Live gezogen. Jetzt funktioniert wieder alles wunderbar und meine Savegames waren auch noch vorhanden.

Danke an Holdrio, der mich nicht direkt als Raubkopierer abgestempelt hat. Es scheinen sich hier ja doch noch zwischenzeitlich hilfreiche Leute hin zu verlaufen.

Zurück
Oben